Hätte mir auch so einen Rose hier gewünscht. Aber Bayer wäre nicht Bayer, wenn wir nicht auf ungeschliffene Diamanten setzen würden...
Bundesliga 22/23 - 12. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag, 29.10.2022, 15:30 Uhr, Red Bull Arena)
-
-
-
Ja genau... die stehen auch Woche auf Woche auffem Platz
Alter dein Ernst? Muss i h dir das wirklich erklären????
Ja, die Spieler stehen auf dem Platz und spielen Scheiße. Aber wer kauft die Scheiße ein? Richtig....
Man man man, wie kam man so kurzsichtig sein?
-
Zum Beispiel:
- Spielerisch viel kontrollierter und sicherer
- weniger Slapstick, vor allem Hradecky
- heute mehr gelaufen als Leipzig, gab es unter se0ane nicht
- Amiri, Fosuh-Mensah, Sinkgraven sind endlich ernsthafte Alternativen = Konkurrenzkampf
Noch mehr?
Das Problem sind und waren nicht die Trainer !
-
Das traurige ist ja dass man kaum noch Hoffnung hat mal mit einem Sieg nach Hause zu fahren, unabhängig vom Gegner. Da steckt null Konzept nach vorne. Erinnert mich stark an das Spiel unter Roger Schmidt zum letzten Halbjahr seiner Amtszeit
-
Seh ich wie Sinkrgraven und Fosu Mensah Alternativen sind. Wenn das die Alternativen sind dann Gute Nacht.
Seoane hatte vermutlich was mit der alten von The000. Anders ist dieser Hass nicht mehr zu erklären.
-
Das Spiel könnte noch 2 Stunden dauern, es würde keinen Torschuss von uns geben.
-
Das Problem sind und waren nicht die Trainer !
Nicht alleine, nein. Aber die haben einen großen Einfluss und Anteil, sonst bräuchte es gar keine Trainer.
-
Ich hoffe auf die Rückrunde. Mit eventuell neuen Spielern, die aber kommen müssen…
-
Zum Beispiel:
- Spielerisch viel kontrollierter und sicherer
- weniger Slapstick, vor allem Hradecky
- heute mehr gelaufen als Leipzig, gab es unter se0ane nicht
- Amiri, Fosuh-Mensah, Sinkgraven sind endlich ernsthafte Alternativen = Konkurrenzkampf
Noch mehr?
Ja, gern. Hab noch Luft zum Lachen, das Spiel unserer Mannschaft muss ausgeglichen werden.
Heute hat man wirklich gut das Spiel kontrolliert, sogar einen halben Torschuss hat man dabei "erspielt". Und klar, dass man mehr läuft, wenn man nur hinterher läuft.
-
Verein ist auf allen Ebenen tot....
So schlecht war das seit 2002/2003 nicht mehr.
Und da stimmte die Vereinsführung zumindestens noch.
-
-
Alter dein Ernst? Muss i h dir das wirklich erklären????
Ja, die Spieler stehen auf dem Platz und spielen Scheiße. Aber wer kauft die Scheiße ein? Richtig....
Man man man, wie kam man so kurzsichtig sein?
Aha... die Spieler sind also alle Schrott Deiner Meinung nach... leckt sich bloss halb Europa die Finger nach...
Aber in deiner kleinen bunten Welt ist natuerlich der Rudi und jetzt der Rolfes alles Schuld...
-
xgoals 0,11
-
xG Wert 0.11
-
Traurig aber wahr, wir werden wohl gegen andere Mannschaften die Punkte holen müssen...
-
Seh ich wie Sinkrgraven und Fosu Mensah Alternativen sind. Wenn das die Alternativen sind dann Gute Nacht.
Seoane hatte vermutlich was mit der alten von The000. Anders ist dieser Hass nicht mehr zu erklären.
Stimmt, Schick und Frimpong haben natürlich geglänzt nach ihrer Einwechslung.
Heute hat man mal wieder gesehen warum Schick zurecht auf die Bank gehört aktuell.
se0ane hat vermutlich viele warme Brüder hier, so wie er verteidigt und vergöttert wird.
-
Wer soll am Ende der Saison hinter uns stehen?
-
Aha... die Spieler sind also alle Schrott Deiner Meinung nach... leckt sich bloss halb Europa die Finger nach...
Aber in deiner kleinen bunten Welt ist natuerlich der Rudi und jetzt der Rolfes alles Schuld...
Ich wusste, dass das kommt . Du hast so wenig Ahnung, darum beschäftige ich mich weiter nicht mit dir. Ich könnte dir so viel erklären, aber du würdest es eh nicht raffen. Tschüssi
-
Uff
gespielt wurde mit der einstellung: in leipzig ist für uns eh nix zu holen
und leipzig bedankt sich für das trainingsspiel, damit man für das CL-Spiel ausgeruht ist
fazit: erschreckend, einfach nur erschreckend
-
6 punkte rückstand auf nen sicheren platz, 2 punkte rückstand aufs rettende ufer.. ich pack es nicht
für mich unbegreiflich, gegen wen man noch in nächster zeit punkten möchte
-
Wer soll am Ende der Saison hinter uns stehen?
Bochum, Stuttgart ,Schalke . Um nur 3 zu nennen.
-