Diese Herren können ja phasenweise keinen sinnvollen Pass über zehn Meter spielen. Vielleicht sind sie gar keine Berufsfußballer.
Bundesliga 22/23 - 12. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag, 29.10.2022, 15:30 Uhr, Red Bull Arena)
-
-
-
Wir sind das neue Schalke. Die haben die Situation vor zwei Jahren auch nicht ernst genommen und dachten so lange dass sie es schaffen, bis es mathematisch nicht mehr möglich war. Klar müssten wir theoretisch vor Stuttgart landen, aber die können Abstiegskampf. Wir nicht. Nächste Liga-Gegner: Union, FC und Stuttgart...Drei Gegner, die uns kämpferisch Lichtjahre voraus sind. Wir müssen mindestens 4 Punkte aus den drei Spielen holen um nicht auf Platz 16 zu überwintern, das sehe ich momentan nicht.
-
Aber mit se0ane Monate weitermachen wollen
Du bist nicht gerade von Intelligenz gesegnet,
oder ? Wo nimmst du denn jetzt den Bezug zu Seoane her ?
-
Starke Leistung mal wieder, große Klasse
Du bist kein Fan dieses Vereins, daher bleibt unklar was Du hier willst.
-
Wir sind das neue Schalke. Die haben die Situation vor zwei Jahren auch nicht ernst genommen und dachten so lange dass sie es schaffen, bis es mathematisch nicht mehr möglich war. Klar müssten wir theoretisch vor Stuttgart landen, aber die können Abstiegskampf. Wir nicht. Nächste Liga-Gegner: Union, FC und Stuttgart...Drei Gegner, die uns kämpferisch Lichtjahre voraus sind. Wir müssen mindestens 4 Punkte aus den drei Spielen holen um nicht auf Platz 16 zu überwintern, das sehe ich momentan nicht.
Doch, wir holen mindestens 4 Punkte aus diesen Spielen. Das müssen und werden wir!
Einer von uns beiden wird Recht behalten...
-
Doch, wir holen mindestens 4 Punkte aus diesen Spielen. Das müssen und werden wir!
Einer von uns beiden wird Recht behalten...
4 Punkte gegen den VfB? Das geht rechnerisch nicht auf.
-
4 Punkte gegen den VfB? Das geht rechnerisch nicht auf.
Spielen: Mehrzahl
-
streitet nicht.....es ist nur ein spiel. Es bringt nichts sich zu ärgern. Das Leben geht weiter.
-
Du bist nicht gerade von Intelligenz gesegnet,
oder ? Wo nimmst du denn jetzt den Bezug zu Seoane her ?
Du siehst den Bezug nicht und zweifelst an meiner Intelligenz? Grandios
-
streitet nicht.....es ist nur ein spiel. Es bringt nichts sich zu ärgern. Das Leben geht weiter.
Simon Rolfes bist du es?
-
-
Starke Leistung mal wieder, große Klasse
Fand ich nicht. Das war eine schwache Leistung .
-
Spielen: Mehrzahl
Habs gesehen. Da voher nichts zu holen sein wird, müssen die 4 Punkte wohl gegen den VfB einfahren.
-
streitet nicht. Ich ärgere mich auch . Aber aus Erfahrung weiß ich das es nichts bringt.
Simon Rolfes bist du es?
Nein leider nicht.....
Weiß auch nicht wie man Fußballer zu Bestleistungen zwingt.....hab selbst kein Fußball gespielt. Gefängnis oder Folter für Nichteistung scheidet glaube ich aus. Vielleicht hat ja jemand anderes das patentrezept. Wenn es Eierkraulen ist würde ich meine Schwester vorbeischicken....
-
An Schalke muss ich gerade auch oft denken. Die haben zwei Jahre vor ihrem Abstieg noch in der CL gespielt.
-
Das stimmt einfach nicht - Calli hat jede Woche ne grosse Show veranstaltet und dann Hörster installiert - und es wurde immer schlechter. Die Vereinsführung hatte damals Jan Simak und Franca als Ersatz für Ballack und Ze Roberto verpflichtet.
2002/2003 hatten wir nach 12 Spielen immerhin 15 Punkte - dieses Jahr 9.
Freier Fall in Liga 2, die auch das Ende dieses Vereins wäre.
-
Du siehst den Bezug nicht und zweifelst an meiner Intelligenz? Grandios
Musst du nicht langsam ins Bett ?
-
waren die Jungs heute wenigstens in der Kurve? Mit tut jeder leid,der sich das heute vor Ort angeschaut hat
-
Was ich nicht verstehe, dass wir mittlerweile keinen unbedingten Siegeswillen mehr entwickeln, wenn es auf das Ende der Spielzeit zugeht. Das ist mir schon gegen Wolfsburg aufgefallen. Mit fünf frischen Kräften in der 85. Minute muss man alles nach vorne werfen, wenn man noch zwei Tore machen will. Statt dessen wird der Ball hintenrum laufen gelassen, gar zu Lukas zurück gespielt und gemütlich aufgebaut.
-
Was ich nicht verstehe, dass wir mittlerweile keinen unbedingten Siegeswillen mehr entwickeln, wenn es auf das Ende der Spielzeit zugeht. Das ist mir schon gegen Wolfsburg aufgefallen. Mit fünf frischen Kräften in der 85. Minute muss man alles nach vorne werfen, wenn man noch zwei Tore machen will. Statt dessen wird der Ball hintenrum laufen gelassen, gar zu Lukas zurück gespielt und gemütlich aufgebaut.
Wenn der Ball zurück, anstatt nach vorne gespielt wird, fehlt es in der Regel an Optionen. Gleiches gilt für lange Bälle. Und das ist es was uns abgeht, nicht nur bei Rückstand. Auch während es noch 0:0 stand kam von den Offensivspielern Adli, Diaby und Hlozek viel zu wenig. Die müssen entgegen kommen, sich anbieten, frei laufen, den Ball fordern!!! Das hat Götze gegen uns überragend gemacht und uns damit im Alleingang ausgehebelt. Und auch die Joker Schick und CHO haben es keinen Deut besser gemacht.
-
wir hatten heute auch einige umschaltsituationen, die wir nich ausspielen. war auch schon gegen wolfsburg so. offensiv funktioniert einfach nichts mehr und es wird dann lieber nach hinten gespielt, absolute verunsicherung
-