Wenn nach 5 schlechten Spielen mal ein besseres wie am Mittwoch folgt , wird groß gefeiert und getönt, danach kommen wieder zig schlechte. So wird das nichts mehr diese Saison.
Bundesliga 22/23 - 12. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag, 29.10.2022, 15:30 Uhr, Red Bull Arena)
-
-
-
...hat sich ja wirklich riiiichtig gelohnt der Trainerwechsel....
Mit se0ane hätten wir in Leipzig nach 20 Minuten nach Hause fahren können
-
das ist rot!
-
Rot
-
Verdient. Das ist einfach nichts mehr.
Für die Mannschaft würde ich keinen Cent mehr hinlegen. Deppen. Wer sich da noch nen Samstag mit versaut ist selber schuld.
-
Was freu ich mich wieder auf ein Interview mit dem Jonathan. Das ist wie den Blinden nach der Farbe fragen.
-
Wie kann das NUR gelb sein, Herr Laimer, ich habe Fragen.....
-
Henrich, du A.....
-
Also seit 1994 habe ich persönlich so ne Saison nicht erlebt. Diese Mannschaft strahlt nur eins aus: Unsicherheit und Unvermögen. Schwierigkeiten bei den Basics: Stellungsspiel, Passgenauigkeit, Zweikampfverhalten, Ballannahme. Ich hab mir noch nie so große Sorgen gemacht in all den Jahren.
-
willkommen auf Platz 16
-
-
Jeder mit Verstand wusste, dass ein Trainerwechsel nix bringt, da der Trainer ja nicht das Problem war. Das Problem war Völler und ist jetzt Rolfes.
-
Diaby kann Abstiegskampf
-
Und faktisch grade wieder auf dem Relegationsplatz... Aua
-
Ja - Du bist ganz dolle stolz auf Deine Wort/Buchstabenkreation - aber es wird und wird und wird nicht lustig...
-
Hudson-Odoi hätten wir uns sparen können - so dümpelt er bis Saisonende hier rum. Will bei jeder Aktion nur glänzen und dribbelt am eigenen 16er drauf los.
-
Ja - Du bist ganz dolle stolz auf Deine Wort/Buchstabenkreation - aber es wird und wird und wird nicht lustig...
Das soll ja auch nicht lustig sein, sondern nur verdeutlichen das se0ane eine Null ist!
-
Wo hat sich die Mannschaft im Vergleich zu den Spielen unter Seoane eigentlich verbessert?
-
Jeder mit Verstand wusste, dass ein Trainerwechsel nix bringt, da der Trainer ja nicht das Problem war. Das Problem war Völler und ist jetzt Rolfes.
Ja genau... die stehen auch Woche auf Woche auffem Platz
-
Leipzig hat vltl mit 60% gespielt und wir konnten einfach garnicht dagegenhalten
Für die war das nicht mehr als ein lockeres Trainingsspiel.. das muss jedem klar sein, der das gesehen hat
-
Wo hat sich die Mannschaft im Vergleich zu den Spielen unter Seoane eigentlich verbessert?
Zum Beispiel:
- Spielerisch viel kontrollierter und sicherer
- weniger Slapstick, vor allem Hradecky
- heute mehr gelaufen als Leipzig, gab es unter se0ane nicht
- Amiri, Fosuh-Mensah, Sinkgraven sind endlich ernsthafte Alternativen = Konkurrenzkampf
Noch mehr?
-