odoi bitte auch nie wieder in diesem trikot.. der läuft wirklich nur spazieren nebenher, das is so geil
soll er sich dann weiter bei chelsea auf die tribüne setzen
odoi bitte auch nie wieder in diesem trikot.. der läuft wirklich nur spazieren nebenher, das is so geil
soll er sich dann weiter bei chelsea auf die tribüne setzen
Also wenn ich den Bakker da rumirren sehe....
Da könnte man HEUTE NOCH Knut Reinhardt einsetzen, der hätte mehr Ballgefühl und Fußball-Sachverstand....
Toll... ein wenig recht oder links und er wäre drin.
Wow mal ein guter Standard von uns
Das ist aber auch ein Gewürge. Man will doch wohl nicht das 0:0 halten, um in die EL zu kommen?
Das ist aber auch ein Gewürge. Man will doch wohl nicht das 0:0 halten, um in die EL zu kommen?
Wusste immer das du Bayer04 Fan bist. Freiwillig guckt man sich das Gegurke sicher nicht an.
Also wenn Foul an Andrich ja wohl...
Mir fehlen echt die Worte, außen jeweils alles komplett blank aber Hudson Odoi und Demirbay nehmen lieber den Schuss aus 30 Metern. Ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand hauen wenn ich das seh
Kurz gedacht Frimpong im Rasen hängengeblieben
Der Bayer kann mich nicht mehr schocken
Wusste immer das du Bayer04 Fan bist. Freiwillig guckt man sich das Gegurke sicher nicht an.
Das ist schon schwere Kost für die CL. Ein Sieg und 4 Tore in 6 Spielen ...
der is so dumm, wieso fällt man da?
hey bakker, wer soll den elfer schiessen?
Diaby legt sehr viel Wert auf das Stellungsspiel nach Ballverlust.
Insbesondere sich selbst abzustellen.
Sinnbildlich die Aktion wo Andrich ihn überholt und einen Einwurf provoziert.
Andrich gelbe Karte verdient
Wie kann man offensiv so planlos agieren, selbst Bochum hat ein besseres Offensivspiel
stell bitte auf 4er kette um.. ey ich kann es echt nicht mehr sehn, was soll diaby im halbraum machen ohne tempo, ohne tiefe?
Planlos, ideenlos. Alonso aber auch mit fragwürdigem System. Mit Bakker als Schienenspieler ist echt lost.
Was pfeift der da Abseits? WA?
DRECKS VEERSAGER