Diese verfickte Dreierkette, hoffentlich ist der Azubi bald raus. Vor allem so ein sinnloses Spiel und nix wird rotiert. Das Spiel gegen die Rostbeulen ist wichtig.
Bis dahin ist genug Zeit für Regeneration. Union spielt übrigens Donnerstag
Diese verfickte Dreierkette, hoffentlich ist der Azubi bald raus. Vor allem so ein sinnloses Spiel und nix wird rotiert. Das Spiel gegen die Rostbeulen ist wichtig.
Bis dahin ist genug Zeit für Regeneration. Union spielt übrigens Donnerstag
Geht doch
Porto
Was denn jetzt? Entscheide dich! Als wenn Lauterbach hier Trainer wäre: "Heute spielen wir mit 75,78% Einsatz".
Immer dieses kleinbürgerliche rumgeeiere; "eigentlich müsste man ja, aber..."
Ekelhaft.
Ich bin vielleicht der einzige in dem Forum, der dich noch nie persönlich angegriffen hat, deine gleichermaßen auf Arroganz und Unwissenheit basierenden Verschwörungstheorien habe ich nie kommentiert, aber ich bitte dich ab jetzt jegliches Zitieren von mir zu unterlassen. Deine Meinung interessiert mich nicht, ich möchte keinen Austausch.
So, stand jetzt (Porto) wird es uns mal wieder auf dem Silbertablett serviert....
Mal sehen ob der Bayer es schafft, daraus etwas zu machen....
Also die Pässe und die Ballanahmen manchmal…
ALONSO RAUS
Meine Güte ist das schon wieder anstrengend...
So eine Versagertruppe ich kann nicht mehr. Hol den Labbadia ran sonst spielt man nächstes Jahr in Sandhausen und Elversberg
schwer anzuschauen, wenn die pässe über 5 meter schon nicht ankommen
Poahr ist das schlecht
So eine Versagertruppe ich kann nicht mehr. Hol den Labbadia ran sonst spielt man nächstes Jahr in Sandhausen und Elversberg
warum? soll der mit paulinho in den whirlpool?
die haben wirklich alle das fußballspielen komplett verlernt, wahnsinn
kam diese saison schon ein einziger langer ball in die spitze an?
Ich bin der Überzeugung, dass es leider nur Arroganz ist... Ich schreib das hier, weil das Spiel unseres Teams echt nicht anzusehen ist. Was sind das für Pässe?
Bin hier ja eigentlich eher optimistisch unterwegs aber das gerade ist richtig schlecht
kam diese saison schon ein einziger langer ball in die spitze an?
Katastrophe.
War das gerade Schicks erster Ballkontakt?
RAUS MIT DEM AZUBI
Habe ich etwas nicht mitgekriegt und es gibt ne bedeutsame Änderung im Regelwerk?
Anders gefragt, wieso führen wir keine Zweikämpfe?
Steht 0-0 und die Leute sind nur am meckern.