junge nervt doch nich ständig mit schick.. was soll er alleine gegen 5 machen? es kommt keiner mit, keiner zieht irgend nen gegenspieler mit oder geht tief.. NULL, geht im diaby oder odoi thread und kotzt euch da aus
CL 22/23 - Gruppe 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Club Brügge: 0:0 (Dienstag: 01.11.2022, 18:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
DAZN gekündigt, Sky gekündigt, seit Wochen wird die DK verschenkt, Caminos blockiert...alles richtig gemacht
-
Hradecky wird bester Mann heute wieder
Die wechseln sich alle mal ab mit den Fehlern
-
Was ein dummes Foul von Palacios.
-
Alles ein Kopf Problem sind die Mal zum Psychologen gegangen was die da fabrizieren unterirdisch. Die gleiche Mannschaft war letztes Jahr Dritter da stimmt doch was nicht.
-
Finde das bis hierhin gar nicht schlecht. Die Mannschaft läuft viel, aber endlich mal auch füreinander, so klappt das Schließen von Lücken ganz gut, wenn mal jemand überspielt wurde.
Nach vorne immerhin schon zwei gute Spielzüge.
-
Alter..... was machen. Die daraus???????
-
satz mit X
-
kossounou raus, demirbayoder amiri rein bitte.. ich kann das nich mehr sehn
-
Frimpong und Diaby laufen nicht das erste mal ineinander. Mein Gott.
Rudi fühlt auf der Tribüne mehr mit als sein Nachfolger unten auf der Bank.
-
-
mal wieder harte Kost
-
Unglaublich wie schlecht wir sind. Defensiv bringen wir uns selbst unter Druck und vorne klappen die einfachsten Pässe und Ballannahmen nicht. Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr, es ist nicht mehr zum aushalten. Wenn Atletico verliert und wir es selbst verpatzen ist die Truppe endgültig tot.
-
Palacios bitte raus und Amiri wenn das geht rein. Danke
Ansonsten bis auf zwei Fehler ganz solider Auftritt und nach vorne wird es langsam.
-
stell halt den Rudolf an die Linie, Simone und Alonso müssen gehen, sonst steigt man unironisch ab
-
Ein Team was in die EL will tritt so harmlos zuhause auf? Ein Offenbarungseid.
-
Was ein Elend. Und Palacios als -10. Was haben die den schönen Oktober eigentlich trainiert? Neuer Trainer, bla, bla. Keiner in Form.
-
Frag mich halt wirklich wieso die sich so über den gehaltenen Elfmeter gefreut haben, wenn so eine Leistung dabei rausspringt?
-
Palacios bitte raus und Amiri wenn das geht rein. Danke
Ansonsten bis auf zwei Fehler ganz solider Auftritt und nach vorne wird es langsam.
Palacios war trotz seiner Fehler zum Ende so ziemlich der einzige Lichtblick unter den Feldspielern
-
Als ob hier wer Bock auf EL und RTL+ hat. Einfach verlieren den Lachs und fertig. Nur leider muss der Azubi natürlich die Topelf bringen statt einfach alles zu rotieren. Unpackbar
-
Der Fitnesslevel bei Lev ist ganz schwach schon seit Wochen. Weniger als 110 km gelaufen. Union Berlin läuft 120 km im Saisonschnitt.
Im Mittelfeld fehlt alles, Übersicht auch mal ein Tor zu schiessen - selbst mal einen Elfer zu treffen. Man zahlt ja nicht 2-4 Mio je Spieler, die an solchen Basics scheitern.
-