Die Basics für die Saison holt man sich im Sommer. Eigentlich...
CL 22/23 - Gruppe 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Club Brügge: 0:0 (Dienstag: 01.11.2022, 18:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
junge nervt doch nich ständig mit schick.. was soll er alleine gegen 5 machen? es kommt keiner mit, keiner zieht irgend nen gegenspieler mit oder geht tief.. NULL, geht im diaby oder odoi thread und kotzt euch da aus
Schick muss sich mal richtig bewegen lernen. keine explosion im Antritt. der ist ja quasi nie anspielbar. Schick ist mittlerweile eine ganz miese lachnummer. Alle anderen Bayerkicker haben immerhin ein gewisses Mass an freilaufen.
-
Ja, aber das hilft uns heute nicht weiter. Gegen Madrid 124km und Samstag 117km gelaufen. Das ist langsam ok. Auch heute scheint es besser zu sein. Wenn die nicht so verdammt gut die Bälle mit den Kopf weitereiten würden...
Aktuell läuft es für uns. Wir sollten natürlich auch gewinnen heute. Zumindest wegen den knapp 3 Mio Siegprämiere schon. Mitnehmen was geht.
-
Letzten 15 Minuten ordentlich. Palacios muss raus sonst fliegt er heute vom Platz. Ist auch ein Unsicherheitfaktor. Schick macht viele Wege, bis jetzt noch unglücklich.
-
Was ein Elend. Und Palacios als -10. Was haben die den schönen Oktober eigentlich trainiert? Neuer Trainer, bla, bla. Keiner in Form.
Die Form und Fitness kann es erst ab Dezember geben. Der Zustand der Truppe geht auf Seoane.
-
Klar stehen die sich bei so einem System komplett im Weg ! Zentral ist ja bei uns auch Mause Tod !
Diaby und Frimpong stehen sich nur im Weg.. so beraumt man beiden seine größte Qualität .. die Schnelligkeit !
Entweder man spielt 3-4-1-2 oder man lässt es besser mit der Dreierkette !
Wieso spielt man nicht mal 4-3-3 mit einem 6er und zwei 8er ?
-
Mir fehlen die Worte.
Ich warte auf das 0:1.
Dann heisst es: War ne schwere Gruppe, ist unglücklich gelaufen, wir haben alles versucht. -
Die Basics für die Saison holt man sich im Sommer. Eigentlich...
schon aber für Elfer und Corner benötige ich nicht 8 Wochen Sommertraining. Als Scout sehe ich doch wohin die Ecken fliegen.
Der Trainer will jemanden auf dem ersten Pfosten und allenfalls 2 gestaffelt auf dem Zweiten. Das kennt doch jeder der mal in der A_Jugend ordentlich gekickt hat.
Lev hat das BvB Syndrom nur Junge einzukaufen. So geht es nach ganz unten. Stuttgart war 2007 Meister und haben jeden verkauft der spielen konnte.
-
thomas schaaf ist schon im stadion, unser feuerwehrmann
-
Demirbay kommt .. jetzt geht es ab..
..Wärts
-
-
Demirbay kommt .. jetzt geht es ab..
..Wärts
Hast das Ausrufezeichen vergessen!
-
Demirbay direkt voll da
-
Wir haben Anstoß und die haben nach 5s den Ball und haben dann drei Chancen. Was soll das?
-
Alter Verwalter. Was war das schon wieder?
-
Alter was ne Chance
-
Bakker im Anschluss mal wieder komplett verpennt
-
Diaby kannst du auch auf die Tribünen setzen .. wenn der den Ball verliert bleibt er stehen und lamentiert .. Einsatz gibt es keinen bei dem Typen .. hoffentlich bietet im Winter noch jemand Geld !
-
Gerade noch schnell 40 EUR auf Brügge und 10 EUR auf X2 Atletico gesetzt. Wenn es schief geht gibt's zumindest ein kleines Trostpflaster. Wenn ich ehrlich bin wäre mir ein 3:0 Sieg trotzdem deutlich lieber...
-
Schick spekuliert nicht einmal auf einen Ball
-
Unter Seoane haben Sie letzte Saison letzte Spieltage immer über 110 km gelaufen. 2 mit 115 und 117 km. Nur jetzt haben wir Saisonanfang.
Im Mittelfeld fehlt jemand mit Physis. Ein Typ wie Remo Freuler der für Atalanta regelmässig 14 km gelaufen ist.
-