Wie kann man da im Abseits stehen? Aber so ein lamer Umschaltmoment, Wahnsinn.
CL 22/23 - Gruppe 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Club Brügge: 0:0 (Dienstag: 01.11.2022, 18:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Bremen und Dortmund werden den Bayer am Wochenende auf dem Relegationsplatz halten. An Punkte gegen Union glaubt doch wohl niemand.
-
2-1 Madrid
Edit: Zählt nicht
-
Schick verpasst echt immer das schnelle Spiel. Was macht der da?
-
Brügge halt auch richtig ekelhaft, 5er Kette und die eigenen Stürmer 30 Meter vor dem eigenen Tor. Ist auch nicht so einfach zu bespielen...
-
Bring Adli für Diaby
-
2-1 Madrid
Edit: Zählt nicht
Erschreck uns doch nicht so.
Das Beste heute ist das Ergebnis in Porto.
-
Was soll da Abseits sein? Pfeift Der da Foul? Was?
-
Brügge halt auch richtig ekelhaft, 5er Kette und die eigenen Stürmer 30 Meter vor dem eigenen Tor. Ist auch nicht so einfach zu bespielen...
Das ist halt das Problem wenn man keine Spieler hat die Kreativität haben.
-
der Wendler ... gelernt ist gelernt
-
-
Genau, dafür spielen die auch viel zu langsam. Niemand spielt von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr.
-
Was bleibt Schick da stehen Alter?????????
-
absolut grauenvolles spiel
-
Es sollte eine Regel geben, dass ein Trainer in solchen Notfällen, sich IMMER selbst einwechseln darf, wenn er es für angemessen hält...
-
hast du jemals fußball gespielt?
er wird den ball nicht gesehen haben.
-
Der Typ hat keine Lust,keine Motivation...nichts. Ich habe sehr lange nicht mehr eine solche 0-Nummer im Sturm gesehen. Und da gibt es noch ne menge Leute hier, die den aufgrund einer Serie für gut halten.
-
Schick Alter maaaaaan raus mit dem
-
Wahnsinn. Wenn es so bleibt, dann haben wir die Mörderbilanz von 1 ganzen Sieg und 2 unentschieden. In 6 Spielen!!!!
ich bin begeistert. Bayer kann halt CL
-
Stammtisch Trainer macht ihr auch nur Stunk gegen Schick das ganze Spiel.
-
Wahnsinn. Wenn es so bleibt, dann haben wir die Mörderbilanz von 1 ganzen Sieg und 2 unentschieden. In 6 Spielen!!!!
ich bin begeistert. Bayer kann halt CL
Bessere Quote als in der Liga oder?
-