Manchmal kann man nur froh sein, wenn es endlich vorbei ist.
CL 22/23 - Gruppe 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Club Brügge: 0:0 (Dienstag: 01.11.2022, 18:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ich kann mir echt nicht vorstellen, das wir mit so einer Leistung gegen Union was holen sollten.
-
Ja, Lauf mit dem Ball ins Aus. Prima. Beste Option gewählt. Warum nicht EINFACH. Ball halten man.
-
Warte ab. Wir zeigen ne tolle Reaktion. Wir haben schließlich gelernt
-
hoffentlich am sonntag wieder mit dieser taktischen ausrichtung
ich habe echt noch nie sowas schlechtes gesehn, jedoch union wird sich freuen
-
Immerhin, zu 0 und Chancen erarbeiten. Dazu wird international überwintert.
Ein Schritt nach vorne!
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „CL 22/23 - Gruppe 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Club Brügge: (Dienstag: 01.11.2022, 18:45 Uhr; BayArena)“ zu „CL 22/23 - Gruppe 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Club Brügge: 0:0 (Dienstag: 01.11.2022, 18:45 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Meinst du das jetzt Ernst?
-
„Puh, wir haben es geschafft.“
Aussagekräftiges Zitat der DAZN Kommentatoren beim Abpfiff.
-
Ganz starker Punkt
Über EL in die CL
-
meine Güte sind wir planlos
Es ist einfach nur grausam
-
-
2:1 Atlético
-
Wahnsinn, wie wir den Weltclub aus Belgien in Schach gehalten haben.
Da sehen wir wie gut Simone den kader zusammen gestellt hat!
Super, jetzt haben sie 2 Tage Trainigsfrei verdient!!!!!!
-
Es ist einfach nur grausam erschreckend, wie harmlos und völlig torungefährlich wir im Angriff sind.
Das scheint mir noch total untertrieben, aber ich hab keine weiteren Worte dafür....
-
Hoffentlich das letzte europäische spiel für lange zeit, das wir ohne Wirtz spielen.
-
Europa-League ist sicher.
Halbfinale sollte locker drin sein.
Liga wird halt nur noch Platz 5
-
Das war unsere schlechteste CL Saison die wir je gespielt haben. Unfassbar das wir damit auch noch mit der EL „belohnt“ werden. Das einzige positive ist das dieses Team mal zu null gespielt hat. Trotzdem weiß ich nicht wie wir gegen die Unioner Mentalität am Wochenende bestehen sollen.
-
Wir müssen auch mit den kleinen Schritten zufrieden sein. Was uns fehlt ist auch ein Stürmer der auf dem Platz ist und mal Tore macht oder zumindest andere in 100% Chancen versetzt.
Schick ist echt ein Mann weniger. So kannst du nirgendwo bestehen. Der limitiert uns zusehens.
-
Wer ist noch schlechter als Bayer: Madrid.
-
Europa-League ist sicher.
Halbfinale sollte locker drin sein.
Liga wird halt nur noch Platz 5
Sehr gut, endlich mal Optimismus gepaart mit Galgenhumor. So muss das sein. Alles noch drin. Auch EL Titel und CL Quali.
-
2:1 Atlético
Noch knapper kann man nicht weiterkommen, nur über den direkten Vergleich.
-