Es muss heißen.... außer dir!
Was erlaube Schwaffel Kartoffel? Schreibe besser Deutsch als große Welttrainer spreche. Du Kritik Alonso?
Es muss heißen.... außer dir!
Was erlaube Schwaffel Kartoffel? Schreibe besser Deutsch als große Welttrainer spreche. Du Kritik Alonso?
Da war sogar der Erblasser witziger.
Früher gab es hier jemanden, der an einem Spieltag immer schrieb "Bin heiß auf heute wie Frittenfett".
Auch wenn die momentane Ausgangslage sehr bescheiden ist: Dennoch freue ich mich, wenn ich heute Nachmittag durch's Drehkreuz gehe und Stadionatmosphäre einatme. Das wird sich wohl niemals ändern. Auf'n Sieg!
Will jemand mit mir laufen? Ab Opladen oder Leverkusen Mitte?
irgendwie ei Sieg heute, bitte
Verstehst Du meine Haltung zum Spiel jetzt?
Nur eine Niederlage in 52 Spielen mit einer Führung seit Mitte 2020 ist aber nur eine Seite der Medaille. Im gleichen Zeitraum konnten sie auch nur 6 von 35 Spielen nach einem Rückstand gewinnen und verloren 19 mal. In Führung gehen hilft also schon mal sehr. In solchen Spielen lag unsere Siegquote im genannten Zeitraum bei schliesslich auch bei 70%. Liegen wir zurück, wirds aber sehr mau...
Statistik hin oder her: Today is the day!
Knapper Sieg inklusive verwandeltem Elfer 😇
Ich rechne glatt mit einer Niederlage. Leider.
Die Aufstellung ist wieder eine Frechheit mit 2 Offensivspiele und einer von denen ist hlozek ☠️
Schick ist gar nicht dabei?!
Alonso kann sich offenbar genauso wenig auf ein Team festlegen wie Seoane vor ihm. Schick dazu mal wieder verletzt... Hudson-Odoi war doch aber ok gegen Brügge, warum heute wieder nur auf der Bank?
Stimmt schon: Der Trainer macht nicht den Eindruck, hier eine Linie zu verfolgen. WER HÄTTE DAS AHNEN KÖNNEN bei einem so erfahrenen Mann. Der Simon sicherlich nicht! Der macht keine Fehler.
klasse aufstellung, einfach wahnsinn .. ich wette maximal 2 torschüsse
Die Aufstellung ist wieder eine Frechheit mit 2 Offensivspiele und einer von denen ist hlozek ☠️
Was bedeutet „… wieder eine Frechheit“?
Hat unser Trainer gegen Deine Anweisungen verstossen?
Schick am besten gar nicht mehr einsetzten dieses Jahr.
Schick ist nicht im Kader - sieht nach Verletzung aus.
90 Minuten durchhalten und mit 0:0 aus dem Stadion schleichen.
Kaderwert 470 Mio - 104 Mio ...
Was für eine Loseraufstellung vom Azubi. Noch eine Niederlage und man muss reagieren. Dann kannst auch den Jardim-Move bringen, nachdem es mit dem super Weltstar nicht funktioniert hat. Schlimmer war das auch mit dem meistelangebällemitbestemkader-Trainer nicht.
.
Großer Gott, die Aufstellung
Alonso kann sich offenbar genauso wenig auf ein Team festlegen wie Seoane vor ihm. Schick dazu mal wieder verletzt... Hudson-Odoi war doch aber ok gegen Brügge, warum heute wieder nur auf der Bank?
Stimmt schon: Der Trainer macht nicht den Eindruck, hier eine Linie zu verfolgen. WER HÄTTE DAS AHNEN KÖNNEN bei einem so erfahrenen Mann. Der Simon sicherlich nicht! Der macht keine Fehler.
Ich finde 2 bis 3 Änderungen pro Spiel - eine davon verletzungsbedingt - nicht dramatisch.
Warum warten wir nicht erstmal ab, wie der Matchplan ist und wie sich die nominierten Spieler präsentieren!