Best Aufstellung. Genial Trainer. Haut rostige Gurken 5:0 weg!
Bundesliga 22/23 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 5:0 (0:0) (Sonntag, 06.11.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Wann fliegt der Azubi endlich raus???
-
Bit nix negativ! Ganz schlaue Move! Go Bayer Go. Freut euch doch!
-
Trainer heut scharfe Klamotte und Haare schön.
-
Was bedeutet „… wieder eine Frechheit“?
Hat unser Trainer gegen Deine Anweisungen verstossen?
Ja ich erwarte als Fan mehr als 2 Offensivspieler und das ist wiederholt nicht passiert. Wie gut wir damit Chancen erarbeiten haben wir gegen Brügge und Leipzig Gesehen
-
Ja ich erwarte als Fan mehr als 2 Offensivspieler und das ist wiederholt nicht passiert. Wie gut wir damit Chancen erarbeiten haben wir gegen Brügge und Leipzig Gesehen
Die Null muss stehen!
-
Allein wegen der ganzen pessimistischen Einstellung hier, hoffe ich auf einen Sieg.
-
Immerhin Tah auf der Bank, das hat sich vorher keiner wirklich getraut.
-
3:1
Eindeutiger Sieg!!!
Auf geht's Bayer...
-
das einzig blöde: der Urmel hat einen Matchplan.
- Tabellenerster bis zur WM Pause
- ergo Pflichtsieg beim pot. Absteiger (in Bauern-Manier: der Gaul springt so hoch, wie er muß)
- nach der WM Pause Absicherung eines CL-Platzes.
PS: wer bei diesem Plan nicht mitspielen kann oder will, landet auch der Tribüne.
-
-
Immerhin Tah auf der Bank, das hat sich vorher keiner wirklich getraut.
Nochmal. Die Null muss stehen!
-
Auf gehts !!! … Findet eure Eier wieder und hau die jetzt mal weg!
-
Laut Tim Borowski ist Diaby der schnellste Spieler der Bundesliga, hm.
-
Man gehen mir diese null anfeuernden und einschläfernden Dauergesänge aus der Kurve auf den Sack
-
Wieder beim ersten Foul Gelb
-
Erstes Foul gelb...lasst euch doch endlich mal was Neues einfallen!
-
Ball hinten rum spielen ist halt langsam so planlos und langweilig. Kein Tempo, dumm den Ball nach vorne schlagen - wer soll den verarbeiten? Diaby ? Hlozek? Einfach nur schwach
-
Offensiv ist das bisher leider wieder nix !!! Überhaupt keine Dynamik vorne, Standfussball vom Feinsten, viel zu langsam viel zu behäbig, viel zu Einfallslos.
-
Überragende Freistoß Variante.
-
Demirbay Stark
-