Khedira die Ratte. Hatte nur Diaby im Auge, und winkt ab…
Bundesliga 22/23 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 5:0 (0:0) (Sonntag, 06.11.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Was ne Freistoßausführung wieder....
Und dann erkundigen sich 3 Spieler beim Gegenspieler, ob es ihm gut geht. Bei anderen Vereinen hätte man den angemacht, warum er in den Torwart geht....
-
Erinnert mich irgendwie an die Spiele unter Bosz.
-
Bis jetzt 1:1 wie gegen Brügge der Spielverlauf
-
es ist alles noch einfallsloser wie die letzten spiele unter seoana, es ist einfach nur noch erschreckend
-
Halbe Stunde rum. Kein einziger Torschuss, die Null steht.
-
Naja, Union. Hinten drin und wartet auf Fehler. So wurde Schlacke mal zweiter.
-
Naja, Union. Hinten drin und wartet auf Fehler. So wurde Schlacke mal zweiter.
Vor 5-6 Wochen hättest du so ein Spiel hier noch mit 30 Zeilen in Grund und Boden geschrieben.
-
Einfach mal nen bisschen gestaffelt in den Strafraum laufen...man man man
-
Vor 5-6 Wochen hättest du so ein Spiel hier noch mit 30 Zeilen in Grund und Boden geschrieben.
Ansprüche sinken...
-
-
Erzähl keinen Käse.mal wieder Unterstellungen.
Die sind Tabellführwr und wir das bessere aktiviere Team. Warum sollte ich das in Grund und Boden schreiben? Zumal wir Ballbesitz haben? Lächerlich dein Versuch mal wieder User zu denunzierrn.
-
Sie wollen Grill so wenig Spielpraxis wie möglich geben.
-
Erzähl keinen Käse.
Du bist so ein Lügner. Stände der alte Trainer noch da wärst du hier wieder ausgerastet. So ein Heuchler, unfassbar.
-
Da wollte Grill uns etwas unter die Arme greifen...
-
Grill schon mit der 2. Unsicherheit, hm.
-
Wie lange darf Demirbay noch für diesen Verein rumstümpern ? Das ist so schlecht !
-
3. Gelbe schon für Union, hm.
-
Harter Brocken
-
Ich höre es schon:"Bis zum 0:1 haben wir es gut gemacht..."
-
Demirbay 😡
-