Nur weil ich das heute geschrieben habe
Du hast uns überhaupt nichts zugetraut du Heuchler.
Nur weil ich das heute geschrieben habe
Komisch, ich dachte wenn Schick nicht spielt macht die das Offensive um Welten besser?
was alles geht,wenn die Blockade im Kopf mal weg ist
Vielleicht solltest du mal deine geistige Behinderung mal ausschalten und lesen, dass ich geschrieben habe, dass wir die heute weg hauen sollen !
Die erste Halbzeit war nicht wegen des Offensivfeuerwerks gut, sondern aufgrund der kompakten Defensivleistung. Offensivspektakel funktioniert aktuell ganz offensichtlich nicht. Also erstmal hinten sicher stehen und dann endlich mal konsequent kontern! ENDLICH!!
Naja, "kompakte Defensive" auf Kosten der Offensive hatten wir ja zuletzt schon, so gewinnt man aber keine Spiele und sammelt keine Punkte... jetzt in der zweiten Halbzeit klappt es ENDLICH auch mal mit dem Offensivspiel! Und zwar spektakulär, weswegen ich jetzt hier echt nicht weiter diskutieren, sondern ein bisschen genießen möchte.
Übrigens: Ich kann nur den englischen SKY Kommentar empfehlen. Die Kommentatoren da sind IMMER pro Leverkusen; aktuell bringen die da Sprüche wie "Hoffentlich ist jetzt endlich der Knoten geplatzt bei diesem tollen Team", "Jetzt genau so weitermachen und noch ein paar Tore zaubern!" - wenn man die üblichen *rschlöcher bei SKY Deutschland und DAZN gewohnt ist, ist das so ein Balsam... ich wette, auf Deutsch wird gerade irgend eine Schiedsrichterentscheidung pro LEV kritisiert, oder Grill rundgemacht, der ja übrigens woher kommt, genau...
was alles geht,wenn die Blockade im Kopf mal weg ist
Richtig. Das Schlimme ist: Gegen das Pack geht es wieder mit 0:0 los und wir werden uns erneut genauso konsequent und geduldig mit den Basics alles erarbeiten müssen. Kein Selbstläufer. Aber mit der Einstellung aus Hälfte 1 und mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen aus Hälfte 2 darf man optimistisch sein.
Geil der Linienrichter 😂
Wer gewinnt hat recht. Ist halt einfach so.
Naja, "kompakte Defensive" auf Kosten der Offensive hatten wir ja zuletzt schon, so gewinnt man aber keine Spiele und sammelt keine Punkte... jetzt in der zweiten Halbzeit klappt es ENDLICH auch mal mit dem Offensivspiel! Und zwar spektakulär, weswegen ich jetzt hier echt nicht weiter diskutieren, sondern ein bisschen genießen möchte.
Übrigens: Ich kann nur den englischen SKY Kommentar empfehlen. Die Kommentatoren da sind IMMER pro Leverkusen; aktuell bringen die da Sprüche wie "Hoffentlich ist jetzt endlich der Knoten geplatzt bei diesem tollen Team", "Jetzt genau so weitermachen und noch ein paar Tore zaubern!" - wenn man die üblichen *rschlöcher bei SKY Deutschland und DAZN gewohnt ist, ist das so ein Balsam... ich wette, auf Deutsch wird gerade irgend eine Schiedsrichterentscheidung pro LEV kritisiert, oder Grill rundgemacht, der ja übrigens woher kommt, genau...
DAZN kommentiert heute mit Tim Borowski ähnlich zugewandt und uns zugetan. Die gönnen es uns und unseren Spielern auch maximal.
Btw: Das SR Gespann gefällt mir bisher auch sehr gut. Gerade wie sie die Situation mit Frimpong gerade gelöst haben.
Bakker geiles Tor
Wenn ich die Spiele gegen Brügge und Leipzig zum Vergleich nehme, wird mir bange, falls wir genauso auftreten, dann ist leider nur maximal ein 0:0 drin.
Nö ich will einfach in Müngersdorf den Gästeblock voll sehen.
Richtig. Das Schlimme ist: Gegen das Pack geht es wieder mit 0:0 los und wir werden uns erneut genauso konsequent und geduldig mit den Basics alles erarbeiten müssen. Kein Selbstläufer. Aber mit der Einstellung aus Hälfte 1 und mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen aus Hälfte 2 darf man optimistisch sein.
Bei unseren Jungs besteht aber die Gefahr dann wieder nachzulassen
Ach fick die Henne. Da gelingt ja alles heute.
Spielt sich alles im Kopf ab
Und jetzt noch Bakker.. super
Cash out. Ja 5:0.