Selbst der Bakker.
Der BAKKERRRRR
Selbst der Bakker.
Der BAKKERRRRR
Bei unseren Jungs besteht aber die Gefahr dann wieder nachzulassen
Immer. Darf aber in der Situation einfach nicht passieren.
Alter, wie geil. Bakker kann ja doch was, MotM
wer ist eigentlich unsere Nummer 5? Bakker kann das ja nicht sein
Du bist echt ne lachnummer respekt …
Naja, "kompakte Defensive" auf Kosten der Offensive hatten wir ja zuletzt schon, so gewinnt man aber keine Spiele und sammelt keine Punkte...
Doch. Du musst mit diesen Spielern halt mal die Konterchancen konsequent ausspielen. Dann gehen die Dinger irgendwann auch mal rein.
Tor!
Man Frimpong.... schreien ... liegenbleiben .... rumrollen... -> so muss man sich bei deutschen Schiedsrichtern verhalten....
Der Grill tut mir jetzt schon etwas leid…
Wenn das so weitergeht verdoppeln wir deren Gegentore in einem Spiel. Verrückt. Absolut verrückt.
spielt heute dem bakker sein zwillingsbruder?
Du bist echt ne lachnummer respekt …
Mehr fällt dir nicht ein, außer beleidigen. Aber was sollst du zu der Entblößung auch sagen.
Meine Fresse. Endlich..endlich mal
Cash out. Ja 5:0.
Alter die kämpfen beim. 5:0 an der Grundlinie als würde man 0:5 im Rückstand sein...
Hagemann halt’s Maul. Witzfigur.
Mehr fällt dir nicht ein, außer beleidigen. Aber was sollst du zu der Entblößung auch sagen.
Ich beleidige dich nicht, du bist leider tatsächlich ne Lachnummer, ist Fakt.
Alter die kämpfen beim. 5:0 an der Grundlinie als würde man 0:5 im Rückstand sein...
Mega geile Szene. Ich schrieb es gerade im falschen Thread. Die genießen jetzt. Die genießen den Kampf und das Drücken und pressen. Geil.
Hagemann halt’s Maul. Witzfigur.
Gönn dir nen englischen Stream
Die Zuspiele, diese Aggressivität, diese Flankenläufe und Pässe. Das ist eine komplett andere Mannschaft.
Ich beleidige dich nicht, du bist leider tatsächlich ne Lachnummer, ist Fakt.
Wenn es objektiv wahr ist kann es in der Tat keine Beleidigung sein.