Bundesliga 22/23 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 5:0 (0:0) (Sonntag, 06.11.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Geil
-
Innenpfosten.... puhh...
-
Bakker ÜBERRAGEND.
-
Die 3er Kette ist scheiße
HAHAHAHHAHAHAHAHA IHR EXPERTEN
-
kein tor ging der dreierkette voraus
-
Lol bist du peinlich…ich hoffe es sind noch nicht so viele Jahre bis zu deiner Volljährigkeit.
-
Statistik hin oder her: Today is the day!
-
Ist das jetzt endlich der berühmte Knoten? Nach dieser lausigen ersten Halbzeit? Man würde es sich sowas von wünschen. Danke Lennart btw! Bester Mann!
-
Also da schaut man jetzt schon etwas beschämt…3:0 innerhalb von 11 min. Das wünscht man sich ja immer. Aber wie oft trifft das selbst in besten Zeiten ein. Wirklich Wahnsinn schon wieder, aber diesmal positiv.
-
-
Heute platzt der Knoten
-
Ist das jetzt endlich der berühmte Knoten? Nach dieser lausigen ersten Halbzeit? Man würde es sich sowas von wünschen. Danke Lennart btw! Bester Mann!
Nach dieser richtig guten ersten Halbzeit, in der wir uns mit guter Leistung die Ausgangslage für diesen platzenden Knoten hart erarbeitet haben.
-
Rolfes Masterclass den Grill bei Union zu parken
-
Nach dieser richtig guten ersten Halbzeit, in der wir uns mit guter Leistung die Ausgangslage für diesen platzenden Knoten hart erarbeitet haben.
...um den englischen Kommentator zu zitieren: In der ersten HZ gab es fast so viele gelbe Karten (4) wie Torschüsse (6), und von denen ging nur einer aufs Tor... aber lass uns heute nicht an Details hängen bleiben
-
Soooo CL ist wieder drin ….
-
Sieht doch solide aus!
Jetzt deckt euch schnell noch mit Tickets ein für Mittwoch!!(letzte Möglichkeit)
Wär doch schön mal den Gästeblock wieder voll zu bekommen!!
-
Unglaublich. Amiri gut, Bakker gut. Ich reibe mir die Augen.
-
3:0! Und das trotz der Aufstellung, trotz des „Azubis“ usw. .. schön, nach diesen ganzen pessimistischen Kommentaren.
-
...um den englischen Kommentator zu zitieren: In der ersten HZ gab es fast so viele gelbe Karten (4) wie Torschüsse (6), und von denen ging nur einer aufs Tor... aber lass uns heute nicht an Details hängen bleiben
Der hat dann aber das Gesamtspiel bewertet und nicht unsere Leistung. Die gelben Karten von Union haben wir durch kluge Spielzüge erzwungen. Nur als Beispiel.
Wer die heutige erste Halbzeit von uns mies findet - sorry - sollte sich ne andere Sportart suchen. Das war mit unsere beste Halbzeit seit langem. Taktisch, Laufwege, Kämpferisch. Rundum konsequent gut. Wer das nicht sieht... tut mir leid.
-
Sieht doch solide aus!
Jetzt deckt euch schnell noch mit Tickets ein für Mittwoch!!(letzte Möglichkeit)
Wär doch schön mal den Gästeblock wieder voll zu bekommen!!
Okay, bist du Ticketverkäufer, oder bekommst du Provision?
-