Den Support für Bayer einstellen als Protest gegen RB? Sehr sinnvoll.
Szenario Abstieg
-
-
-
Den Support für Bayer einstellen als Protest gegen RB? Sehr sinnvoll.
Selbstverzicht zur Rettung der Fußballseele. Nicht, dass der Fußball noch zum Geschäft verkommt.
-
Lächerlicher Thread, weil man jetzt gegen zwei CL Teams in der Liga verloren hat.
Wo war der Thread, als se0ane uns in den Abgrund geführt hat?
Du verwechselst Seoane (sicher auch keine Rakete) mit Rolfes, der der eigentliche Verantwortliche ist und mit der Verpflichtung von Alonso sein Versagen gekrönt hat.
-
Du verwechselst Seoane (sicher auch keine Rakete) mit Rolfes, der der eigentliche Verantwortliche ist und mit der Verpflichtung von Alonso sein Versagen gekrönt hat.
Viel zu früh für so eine Aussage!
-
Wie oft willst du deinen Mist hier eigentlich wiederholen?
Auch wenn du es hundert mal an die Tafel schreibst - Rolfes liest hier nicht mit und wird nicht auf deine "Weisheiten" hören!
-
Der "eigentliche" Verantwortliche heisst Fernando Carro Bertelsmann, denn der hat dem Rolfes was zu sagen und nicht umgekehrt.
-
Manchmal glaub ich Philip Arens von der Blöd liest hier mit, schneidet einige User-Kommentare zusammen und verkauft, dass dann als seinen Artikel.
-
Wir erleben die letzten Wochen doch ganz klar wie Kleinigkeiten beim Fußball entscheiden. Das ist das was Roger Schmidt immer gesagt hat. Der Kader ist trotzdem gut und ist durch Überperformance letzte Saison 3. geworden. Mit Brügge und Union kommen dankbare Gegner. Beide sind durch die Tabellensituation klarer Favorit aber wir haben den besseren Kader. Da werden wir zwei Siege holen und das Selbstvertrauen sieht ganz anders aus. Das was da die letzten 70 Minuten gestern auf dem Platz Stande muss da die Startelf sein. Mit Pala und Schick wird das die nächsten Wochen!
"Nicke mit dem Beat und beweg dein Arsch
Wenn das Deichkind am Mic ist
Bon Voyage
Bitte gib mir mehr von dem heissen Scheiss
Wenn ihr das spielt, werden meine Beine weich
Nicke mit dem Beat und beweg dein Arsch
Wenn das Deichkind am Mic ist
Bon Voyage
Bitte gebt uns mehr von dem heissen Scheiss
Denn wir kriegen nicht genug von diesen Deichkind-Styles"(c) Deichkind - bon voyage
-
Ich hoffe, dass wir uns in der Relegation gegen den HSV durchsetzen können.
Aber wie geht's in der neuen Saison weiter, mit welchem Kader?
-
Aber wie geht's in der neuen Saison weiter, mit welchem Kader?
In welcher Liga?
-
-
Manchmal glaub ich Philip Arens von der Blöd liest hier mit, schneidet einige User-Kommentare zusammen und verkauft, dass dann als seinen Artikel.
Naja, etwas Eigenes und Kreatives kann aus dessen Hirn gar nicht entstehen.
-
natürlich lesen Journalisten solche Foren und bedienen sich. Wobei sie sich aktuell wohl eher bei twitter bedienen als sich groß mühe über foren geben werden
-
Vielleicht noch mal nen Brief schreiben 🤷🏼♂️. Schalke wird mit neuem Trainer unten rauskommen, bleibt noch Bochum, vielleicht noch der VfB. Was soll's, machen wir es anderen grossen Vereinen einfach mal nach
War schon mal ein guter Einstand.
Die spielen jetzt gleich eine Klasse besser...
-
"Diegos Erbe" ist in Wirklichkeit glühender Schalke-Fan. Bayer 04 Lauterbachkusen ist sein Zweitverein.
-
Die Bild beschreibt es ganz gut:
Die Realität im Herbst 2022 lautet: Drittliga-Spitzenreiter Elversberg ist für Leverkusen längst viel näher als Europa. Nicht wieder im DFB-Pokal – sondern zweimal nächste Saison in der 2. Liga.
-
Na wenn die BILD das schon schreibt!
-
Die Bild beschreibt es ganz gut:
Die Realität im Herbst 2022 lautet: Drittliga-Spitzenreiter Elversberg ist für Leverkusen längst viel näher als Europa. Nicht wieder im DFB-Pokal – sondern zweimal nächste Saison in der 2. Liga.
-
Wenns so sein soll dann ist es eben so.
Dann bitte eine hungrige Truppe aufbauen die auch Bock hat.
-
Also mir hat es in Elversberg gefallen, fast so wie Darmstadt bevor die ihr Stadion verschlimmbessert haben.
-
Wenns so sein soll dann ist es eben so.
Dann bitte eine hungrige Truppe aufbauen die auch Bock hat.
Das Problem ist, dass von der Jugend derzeit nichts kommt. Da müsste man sich dann bei anderen Mannschaften bedienen.
-