Das waren harte drei Tage für die Forumsarschlöcher, aber schön, dass sie nun wieder mitmachen. Die zweite Halbzeit wird ihnen leider keine Freude bereiten.
Mich wundert das Du Papnase nicht über den Schiri meckerst. Biste doch sonst stark drin.
Das waren harte drei Tage für die Forumsarschlöcher, aber schön, dass sie nun wieder mitmachen. Die zweite Halbzeit wird ihnen leider keine Freude bereiten.
Mich wundert das Du Papnase nicht über den Schiri meckerst. Biste doch sonst stark drin.
Nach so einem Spiel werden normalerweise Trainer entlassen. Bin gespannt, ob eine Reaktion nach der Halbzeitansprache kommt..
Übertreibungen wie Sand am Meer hier.
Hoffe du behälst recht.
Da denken wir nochmal drüber nach. ...
Nein.
Nein? Ach ja, du willst so Kreisligaspieler wie Köln sie hat bestimmt doppeln
Keine Wechsel ???
Alles anzeigenWir verteidigen einfach unterirdisch.
Die Zuteilen müsste so sein:
Kainz/Tah Adamyan/Tapsoba Maina/Hincapie
Husobasic/Andrich
Hector/Frimpong Schmitz/Bakker
Skhiri/Pala Martel/Hlozek
Und vorne machen Diaby und CHO Alarm.
Ist aber nicht, weil Tah sich in 16er verkriecht, Bakker wieder den Hohlkopf mitgebracht hat, Frimpong für Tah laufen muss und vorne gar nichts stimmt.
Schick darf spielen, Cho und Amiri auf der Bank. Sagt alles. Verstehe diese Änderungen null.
Sofort auf Elf wechseln die 5:0 in Hälfte 2 am Sonntag gewann. Alles andere ist schlicht unverständlich.
unverändert, unfassbar
odoi darf weiter zusehn
oh man, was sind das für zuspiele... kann überall hinflanken, aber nein, muss dem gegner sein arsch sein
MEINE FRESSE WAS SOLL DAS?!
Weltklasse Parade von LH
alle gucken zu, da können die bälle noch in ruhe im 16er zurücklegt werden
ohne lukas...
Ohne Lukas wäre es schon durch....
Jeder darf mal, das ist nicht mehr feierlich.
Hühnerhaufen
Man merkt, wer es mehr will. Aber gut, dass wir nicht Wechsel und man mit der Leistung zufrieden ist...
Hallo?! Aufwachen!
Katastrophale Verteidigung
Das spiel wie gegen Union in Halbzeit 2 Wird es nicht geben, die ausgangssituation ist eine ganz andere Union war gefordert musste Räume öffnen durch unser glückliches 1:0….hier ist es nur noch eine Frage wie hoch wir verlieren.