Bitte noch das genaue morgige Spielergebnis ergänzen.
Das ganze Einfach: 3:0 für geilste Club der Welt.
Bitte noch das genaue morgige Spielergebnis ergänzen.
Bei Stieler hatte ich in der Vergangenheit immer ein sehr schlechtes Gefühl wenn er uns gepfiffen hat. Er darf mich heute gerne eines besseren belehren. Bloß nicht verlieren, 3 Punkte wären ein Traum.
Du verballerst eine Präposition, zwei Artikel und drei Adjektive in einem popeligen Einzeiler. Das kannst du besser!
Ausserdem beschreibt ein schnödes 3:0 in keinster Weise die Dimension des heutigen Sieges!
Today is the day!
Bei Stieler hatte ich in der Vergangenheit immer ein sehr schlechtes Gefühl wenn er uns gepfiffen hat. Er darf mich heute gerne eines besseren belehren. Bloß nicht verlieren, 3 Punkte wären ein Traum.
Stielers Bilanz in Spielen mit unserer Beteiligung:
74% Bayer 04 Siege, 13% Niederlagen, 2 Elfer gegen uns und 5 für uns, 2 mal Gelb-rot gegen uns und einmal rot für den Gegner.
Seine Bilanz in Spielen mit FC Beteiligung:
22% FC Siege, 39% Niederlagen, 3 Elfer gegen den FC und einen für ihn, jeweils einmal Gelb-rot gegen für den FC und deren Gegner
Solide Basis...
Alles anzeigenStielers Bilanz in Spielen mit unserer Beteiligung:
74% Bayer 04 Siege, 13% Niederlagen, 2 Elfer gegen uns und 5 für uns, 2 mal Gelb-rot gegen uns und einmal rot für den Gegner.
Seine Bilanz in Spielen mit FC Beteiligung:
22% FC Siege, 39% Niederlagen, 3 Elfer gegen den FC und einen für ihn, jeweils einmal Gelb-rot gegen für den FC und deren Gegner
Solide Basis...
So kann der subjektive Eindruck täuschen, der Trend darf heute gerne so weitergehen
The trend is your friend !
Ärmel aufkrempeln und alles reinwerfen... dann und nur dann gibt es 3 leckere Auswärtspunkte!!
Wäre extrem wichtig in unserer Situation und würde definitiv Schwung für die Rückrunde geben.
Auf gehts Jungs, alles für den Dreier!!
Für den Karnevalsverein ist heute schon Aschermittwoch.
Ich habe gerade die PK von deren Trainer angeschaut.
Er analysiert das alles sehr sachlich und man merkt ihm an, dass die Mannschaft total k.o. ist.
ABER. Wir alle wissen, was passiert, wenn die nur über Kampf und "auf der letzten Rille" spielen - jedenfalls wissen wir, wie unsere darauf reagieren.
Hoffen wir, dass sie sich mal für 90 Minuten zusammenreissen und kämpferisch mal dagegen halten, sonst kann sehr schnell wieder Tristesse einziehen.
Ich habe gerade die PK von deren Trainer angeschaut.
Er analysiert das alles sehr sachlich und man merkt ihm an, dass die Mannschaft total k.o. ist.
ABER. Wir alle wissen, was passiert, wenn die nur über Kampf und "auf der letzten Rille" spielen - jedenfalls wissen wir, wie unsere darauf reagieren.
Hoffen wir, dass sie sich mal für 90 Minuten zusammenreissen und kämpferisch mal dagegen halten, sonst kann sehr schnell wieder Tristesse einziehen.
absolut! Vor allem sollten hier einige mal den Ball flach halten.
In welchem Block ist Pascal eigentlich heute ?
Ich nicht!
Der Beitrag von A-RACIST wurde ausgeblendet.
Herrlich
Ich freue mich sehr auf das Spiel heute, ich hoffe die Jungs sind genau so heiß.
Du verballerst eine Präposition, zwei Artikel und drei Adjektive in einem popeligen Einzeiler. Das kannst du besser!
Ausserdem beschreibt ein schnödes 3:0 in keinster Weise die Dimension des heutigen Sieges!
Today is the day!
Alter Bisse krass. Ich hier nix bessa als Trainer und nur top top top Forum. Oder du Kritik Alonso?
Merkels Erbe Ich glaube, deine Botschaft ist angekommen. Find die alternative Persönlichkeit tatsächlich weder lustig noch sinnvoll. Aber wenn das dein Umgang ist, bitte.
Ich hoffe, dass wir es heute irgendwie auf die Kette kriegen die drei Punkte mitzunehmen. Alle, die da sein können, gebt Gas...
Beeindruckend, wie mancher seiner Schwachsinnigkeit zur Schau stellen muss...
Tja, Deutschland im Jahre 2022
Du Man mit böse Blick. Nix positiv. Arm Würstchen.
Du Man mit böse Blick. Nix positiv. Arm Würstchen.
Mal realtalk..hattest du nen Schlaganfall oder was ist hier passiert? habs nicht ganz auf dem schirm aber du konntest doch mal normal schreiben oder täusche ich mich
Hradecky
Tapsoba-Tah-Hincapié
Frimpong-Andrich-Palacios-Bakker
Diaby-Hlozek-CHO