An alle Diaby Hater
Ohne Frimpong und Diaby wären wir Letzter.
Frimpong wird nicht gehatet
An alle Diaby Hater
Ohne Frimpong und Diaby wären wir Letzter.
Frimpong wird nicht gehatet
was amiri da wieder leistet und wie der sich reinhängt, hätte ich nie mehr gedacht. hut ab, der hat echt sowas von bock. wahnsinn
Mob geil
Freu mich trotzdem kaum, nach dieser Leistung bisher.
Und wir kennen die ja, die fangen sich gleich wieder einen wenn die den Sack nicht zu machen
Fehler korrigiert, Typen gebracht, vorneläuft es Jetzt super und hast du den Ball... machst duauch Tore.
Ganz anderes Team jetzt geil.
Und wir kennen die ja, die fangen sich gleich wieder einen wenn die den Sack nicht zu machen
Ja, wir haben es viel zu oft schon gesehen.......
Scheiß auf die Leistung! Heute können wir gerne jeden Zweikampf verlieren und keinen Pass anbringen.
Hauptsache die verfickten drei Punkte!!!
Scheiß auf die Leistung! Heute können wir gerne jeden Zweikampf verlieren und keinen Pass anbringen.
Schon richtig, nur kann es so nicht weitergehen.
Diese Diven müssen aussortiert werden
Wie CHO sogar unter einfachsten Bällen hindurch läuft oder dran vorbei
Der Adli läuft echt komisch .... Hoffentlich können wir noch ne Schippe drauf legen. Nochmal energisch Feuer machen im Ziegenstall.
Ich muss leider zustimmen
Die Abwehr ist n Witz
Amiri
Wieso er nicht von Anfang an gespielt hat verdtehe ich nicht. Klarer Leistungsträger zuletzt!
Schon richtig, nur kann es so nicht weitergehen.
Diese Diven müssen aussortiert werden
Später. Denken können wir Morgen wieder. Heute zählt nur der Sieg!
Für Cho iwer rein der fighten kann!
Amiri Game Changer
Adli ist auch einfach so schlecht
Adli gelingt nicht alles, aber er kratzt, beißt und ist immer am Mann. Gefällt mir
Für Cho iwer rein der fighten kann!
Bellarabi
Bellarabi
Von mir aus auch Hincapies Bruder!