So wichtig!
Bundesliga 22/23 - 14. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:0) (Mittwoch, 09.11.2022, 18:30 Uhr; Rheinenergiestadion)
-
-
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 22/23 - 14. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 09.11.2022, 18:30 Uhr; Rheinenergiestadion)“ zu „Bundesliga 22/23 - 14. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:0) (Mittwoch, 09.11.2022, 18:30 Uhr; Rheinenergiestadion)“ geändert. -
Schmorzicklein aus dem Römertopf. Das war das richtige Essen heute Abend. T-Shirt Ziegenbesieger ist an. Pils läuft.
Und ich freu mich für Amiri und die Fans!
Derbysieger!
-
Immer positiv oder arm Würstchen.
-
Scheiss Spiel !!!! Aber Hauptsache gewonnen !
Selbst die Tore haben keine Sicherheit gegeben, ein abgefälschter Schuss und ein guter Konter haben gereicht. Aber zu Saisonbeginn gab es so viele unglückliche Niederlagen, jetzt halt mal ein glücklicher Sieg.
-
Richtig schöner dreckiger Sieg!
-
Rückstand in Sieg gedreht weil der Trainer das richtige Tat!!!
Derby ist immer nie einfach aber heute haben wir auch die richtigen Schlüsse zur Halbzeit gezogen und es endlich mal gedreht!!!!
Amiri, ich liebe Dich!
-
Amiri. Der hat in 10 Sekunden mehr Ausstrahlung als Tah in 2 Jahren
-
3 Punkte geklaut. Damit wird das Pack noch lange zu kämpfen haben
-
Warum nicht direkt mit Amiri?
-
Unverdienter Sieg fühlt sich besonders gut an gegen das Pack
-
-
Unverdient. Aber wen interessiert das am Ende? Heute gab's mal ein bisschen was von dem Pech des Saisonbeginns als Glück zurück.
-
Warum nicht direkt mit Amiri?
Weil wir es uns leisten konnten, ihn dann zu bringen, wenn wir ihn wirklich brauchen.
-
-
Amiri. Der hat in 10 Sekunden mehr Ausstrahlung als Tah in 2 Jahren
Auch in den unnoetigsten Momenten noch auf die eigene Mannschaft hauen.
-
Was für eine katastrophale erste Halbzeit. Die Wechsel haben einiges bewirkt, auch Adli war eine Belebung. Dennoch alles andere als verdient, aber das ist mir sowas von scheißegal. Umso schmerzhafter, dass ich krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte, aber die drei Punkte schmecken auch von der Couch aus sehr. Danke!
-
Wie ich dieses Gefühl vermisst habe. Dank geht raus an Amiri, Hradecky und Diaby.
-
Die taktik erste hälfte war gar nicht so schlecht, wie viele hier denken. Leider waren Frimpong,Diaby und Odoi nicht ricxhtig wach. Ganz viele schlampige Holperer...
Köln ist sehr schwer zu bespielen, das ist kein Underdog wie vor 3 Jahren mehr.
Dazu ist das Nervenkostüm der Spieler immer noch dünn.Das wird ab jetzt erst besser...
In Hälfte2 habe ich viel Willen beim Bayer gesehen. Und das Glück,was unter Seoane lange fehlte, kommt langsam zurück.
Insgesamt für mich glücklich,aber nicht unverdient sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg.Sollte gegen Stuttgart ein Dreier gelingen, kann man wieder etwas höher schauen.
-
Trainer weiß, wer Derby Spieler oder nicht. Super Aufstellung. Gerade London-Spieler kenne viel Derbies.
-
Wenn ich immer lese nicht verdient bla bla...
Wir haben gewonnen weil wir ein Tor mehr erzielt haben, das nenne ich verdient.
-
Selbst die Tore haben keine Sicherheit gegeben, ein abgefälschter Schuss und ein guter Konter haben gereicht. Aber zu Saisonbeginn gab es so viele unglückliche Niederlagen, jetzt halt mal ein glücklicher Sieg.
Ich wünschte wir hätten noch unter Seoane mehr Glück. Dass wir nach so vielen Spielen immer noch von einem Glückssieg bei aktuell schwächelnden Kölnern reden müssen, stimmt mich nicht gerade optimistisch, dass Alonso eine gute Entscheidung war
-