Trainer weiß, wer Derby Spieler oder nicht. Super Aufstellung.
Bist du gehackt oder voll?
Trainer weiß, wer Derby Spieler oder nicht. Super Aufstellung.
Was für ein grottiges Spiel. Die ganze Mannschaft ist so behäbig und wirkt wie im Energiesparmodus. Traurig nachdem man in der zweiten HZ gegen Union gesehen hat was möglich wäre. Einzige Ausnahme amiri. Scheiß drauf, Hauptsache Sieg gegen Köln.
Hahaha dieses Forum ist so geil, der Afghane mal geholt für 9 Mio einmal nicht schlechtester Mann und auf einmal heulen alle, weil er nicht spielt. Unglaublich. Dem seinen 78er IQ kann man hier im Ziegenstall wohl kaum gebrauchen.
Jetzt bitte abmelden... spätestens jetzt!!!!!
Effizient gespielt und endlich in dieser Saison mal mit Spielglück glücklich das Derby gewonnen. GEIL
Das Spiel war so Anti Bayer, wie es nur sein kann. 60 Minuten Katastrophenfussball vom feinsten und dann drehen die das Ding noch in einem Derby...Typisch wäre diese ganze Geschichte genau andersherum. Sehr wichtiger Sieg, aber trotzdem sollte man bei der vorhandenen Qualität einfach eine andere Leistung von vorne weg erwarten.
Das Spiel war so Anti Bayer, wie es nur sein kann. 60 Minuten Katastrophenfussball vom feinsten und dann drehen die das Ding noch in einem Derby...Typisch wäre diese ganze Geschichte genau andersherum. Sehr wichtiger Sieg, aber trotzdem sollte man bei der vorhandenen Qualität einfach eine andere Leistung von vorne weg erwarten.
Da hast du absolut recht.
3 Punkte bei den Ziegen zählen gefühlt doppelt und dann noch quasi unverdient "geklaut". Mehr geht nicht.
das war wirklich ein typisch dreckiger FC Derby Sieg.
Mit den Punkten kommt hoffentlich auch mehr Sicherheit und dann werden die Spiele auch wieder schöner
Darf ich trotzdem im Trikot und mit NK 12 Hoodie zur Arbeit gehen ?
Im Derby gegen die Ziegen zählt nur eins : der Sieg. Alles andere ist erst später wichtig. Aber gewiss nicht heute.
Einfach nur dumm, was anderes ist das nicht.
Die 🐐 ziegen haben in den letzten 2-3 Jahren auch mal unverdient gewonnen oder gar unentschieden gespielt gegen uns. Also ich Feier den sieg 😄
nicht schoen, aber mitten rein in die ziegenfresse
drissegal wie wir das Spiel gewinnen, haben sich die ölner letzte Saison auch nicht gefragt. So ist der Sieg doch am schönsten, das Pack fällt um vor lauter Rennen und hat gar nichts davon nach 2 Lattentreffern und 100% Effizienz von uns. Schmeckt jetzt noch Stuttgart schlagen und es sieht wieder besser aus
Ich jetzt hier immer Spaß habe in geile Forum. Bin auch hacke Voll.
Ich jetzt hier immer Spaß habe in geile Forum. Bin auch hacke Voll.
Boah Typ… verpiss dich oder artikuliere dich anständig. Meine fresse hier laufen se rum😩😩
Wir verlassen uns zu oft auf die individuelle Klasse von Frimpong und Diaby.
Ein wichtiger Sieg, aber viel zu viel Stückwerk.
hacke voll
Gut Spiel. Immer positiv. Geil Jungs.
Papa mehr wisse als arm Forumwürstchen. Forumsfreaks und Bullerei. Schlecht Karma und null Humor hier. Nix Spaß, warum. Fußball isse Unterhaltung, nix Scharia.
Ja, das muss in der Kabine klar angesprochen werden. Die erste Halbzeit war unter aller Sau! Aber Alonso muss jetzt auch erkennen, das Amiri gesetzt sein muss und das Tah ein Risikofaktor darstellt.
Aber jetzt haben wir auch mal schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Am Anfang der Saison war es oft umgekehrt. Ausgleichende Gerechtigkeit und das in Köln
Papa mehr wisse als arm Forumwürstchen. Forumsfreaks und Bullerei. Schlecht Karma und null Humor hier. Nix Spaß, warum. Fußball isse Unterhaltung, nix Scharia.
Du musst schwer krank sein. Geh mal zum Arzt! Ich meine es nur gut.