Das war peinlich !
Bundesliga 22/23 - 14. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:0) (Mittwoch, 09.11.2022, 18:30 Uhr; Rheinenergiestadion)
-
-
-
Wolf Fuss trifft allerdings was uns angeht den Nagel auf den Kopf.
Ist auch nicht schwer.
-
Warum muss der Trainer auch schon wieder diesen Tah präsentieren? Schlechtester IV der Bundesliga Saison. Grausam was der spielt.
-
Da fliegen höchstens Wattebäusche.
Und trotzdem fangen unsere Diven an zu weinen
-
Nach so einer Halbzeit wie gegen Berlin folgt drei Tage später so eine desolate Hälfte . Unfassbar.
-
Wenn Amiri nicht kommt und Gucci Odoi weiter schlafen darf, dann verliert Alonso erstmals Kredit bei mir.
-
Wir haben halt die Hosen voll das ganze Spiel mit Windeln spielen, wenn da nicht schnell was passiert in der Kabine wars das.
-
Derby abschenken. Macht doch nix.
-
tiefe wieder nicht vorhanden, unsere avs machen heute nichts. unser zentrum ist wieder offen wie sonst was, abstände stimmen erneut nicht.
die selben fehler wie vor dem union spiel, völlig unerklärlich. dazu vercoacht und mit den drei umstellungen anscheind wieder die mannschaft verunsichert.
-
Wo sind jetzt die Witzfiguren, die nach dem Glückssieg gegen die Mülltüten sich hier lustig machen wollten? Unglaublich.
-
-
Diese Leistung ist eine absolute Frechheit.
Man kann wieder sehen, dass das eine verdammte Söldner Truppe ist die einfach nur funktioniert wenn es läuft.
Dieser Auftritt ist grenzenlos unverschämt und von absoluter Unlust geprägt
-
Schämt Euch. In der Lage bei einem Derby so etwas zu bieten, zeigt, dass Euch der Verein sonstwo vorbei geht. Wenigstens sieht Simon, dass mit dem Kader nichts zu holen ist.
-
Und Tah ist eine Witzfigur. Der muss mal rausrücken, will aber lieber mit Tapsoba so eine Lusche wie Adamyan doppeln. Dadurch kann Frimpong vorne keinen Druck ausüben, weil er für Tah hinten die Drecksarbeit erledigen muss.
-
Gut Spiel. Immer positiv. Geil Jungs.
-
Das wird heute nichts mehr. Berlin scheint doch die Ausnahme gewesen zu sein. Und das gegen völlig limitierte Kölner. Was das mit Amiri soll, muss mir mal einer erklären. Beim Tah habe ich immer das Gefühl mein Fernseher hängt, so langsam ist der.
-
Wann ist Anstoss?
War ja wohl bisher die örtliche Stadtteilauswahl, oder?
-
0,24xGoals
Union erste Halbzeit, Brügge, Leipzig war auch alles so oder? Trend setzt sich fort.
2,5 km weniger gelaufen, 39% Ballbesitz, 80% Passquote, keine Ecken, da braucht man sich nicht wundern, wenn nix geht. 57% gewonnen Zweikämpfe immerhin.
-
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
-
Uns fehlt die Anspielstation im Mittelfeld. Köln macht die Aussen zu und in der Mitte passiert nichts.
Und auch wenn Viele hier meinen, mit Schick würden wir nur zu zehnt spielen - ein kopfballstarker Stürmer in der Mitte bindet die IVs - so haben die überhaupt keine Angst vor Flanken.Die X Goals vom FC waren auch auch nicht viel besser. Sonntagsschuss!
Heute drehen wir das. -
Nicht eine einzige vernünftig heraus- bzw. zuende gespielte Offensivaktion von unserer Truppe. Nur Reaktion und keine Dominanz im Mittelfeld. Zweikampfschwach auch noch und das ist eigentlich das Bedenklichste an dem Auftritt bisher.
-