Ich hab ein gutes Gefühl. Die Stuttgarter liegen uns ja eigentlich immer - ich meine mal gelesen zu haben dass wir gegen keine andere Mannschaft öfter gewonnen haben. Von daher meinerseits absolute Vorfreude auf morgen!
Bundesliga 22/23 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:0 (1:0) (Samstag, 12.11.2022, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Normalerweise liegt uns Stuttgart, aber mir ist der Optimismus mal wieder zu groß, und die Leistung von Mittwoch gibt dazu wenig Anlass. Da war die Moral der Stuttgarter mit dem späten Siegtreffer gegen Hertha schon beeindruckender. Hoffe auf einen Sieg, ein Unentschieden halte ich aber nicht für unwahrscheinlich.
-
Jemand Bock ab Mitte vorzutrinken?
-
Ich hab ein gutes Gefühl. Die Stuttgarter liegen uns ja eigentlich immer - ich meine mal gelesen zu haben dass wir gegen keine andere Mannschaft öfter gewonnen haben. Von daher meinerseits absolute Vorfreude auf morgen!
Aber wenn du dieses Jahr auf die Tabelle schaust, wirst merken das dies dieses Jahr nicht zählt. Wir haben zum Beispiel meisten unsere Spiele gegen die Schwaben gewonnen, wenn wir über denen standen. Aber natürlich ist gegen einen Sieg nix einzuwenden.
-
Aber wenn du dieses Jahr auf die Tabelle schaust, wirst merken das dies dieses Jahr nicht zählt. Wir haben zum Beispiel meisten unsere Spiele gegen die Schwaben gewonnen, wenn wir über denen standen. Aber natürlich ist gegen einen Sieg nix einzuwenden.
Ja klar, es ist keine Garantie für einen Sieg. Aber ich hoffe und glaube einfach dass wir jetzt so langsam die Kurve kriegen.
-
Jemand Bock ab Mitte vorzutrinken?
Bock mal auf meine Nachrichten zu reagieren?
-
Bockbier?
-
Vorschau
Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Hradecky - Kossounou, Tapsoba, Hincapie - Frimpong, Demirbay, Palacios, Bakker - Diaby, Hlozek, Amiri
Reservebank
Lomb, Lunev, Fosu-Mensah, Sinkgraven, Tah, C. Aranguiz, Azhil, Sertdemir, Wirtz, Adli, Azmoun, Bellarabi, Hudson-Odoi, Paulinho, Schick
Es fehlen
Andrich (5. Gelbe Karte), Eze (nicht berücksichtigt)
Sperren drohen
Andrich (4 Gelbe Karten), Tah (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Demirbay ersetzt Andrich. Möglich, dass Amiri und Kossounou zurück in die Startelf rotieren. Hinter Schick (Adduktoren) und Aranguiz (Wade) steht ein kleines, hinter Wirtz (nach Kreuzbandriss) und Azmoun (nach Faserriss) ein großes Fragezeichen.
Stuttgart
Voraussichtliche Aufstellung
F. Müller - Anton, Zagadou, Ito - Karazor, Ahamada - Vagnoman, Sosa - Silas, Tiago Tomas - Guirassy
Reservebank
Bredlow, P. Stenzel, Coulibaly, Egloff, Führich, Millot, Nartey, Ulrich, Kastanaras, Perea, L. Pfeiffer
Es fehlen
Aidonis (nicht berücksichtigt), W. Endo (Gehirnerschütterung), Kuol (nicht berücksichtigt), Mavropanos (5. Gelbe Karte), Schock (nicht berücksichtigt)
Sperren drohen
Sosa (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Für die fehlenden Endo und Mavropanos dürften Karazor und Zagadou in die Startelf rücken. Gegen die schnellen Leverkusener könnte sich eine 3-4-3-Formation anbieten, mit Zagadou im Abwehrzentrum und Vagnoman und Sosa als Wingbacks.
-
Es fehlen
Andrich (5. Gelbe Karte), Eze (nicht berücksichtigt)
Sperren drohen
Andrich (4 Gelbe Karten), Tah (4 Gelbe Karten)
???
-
PK Live vor dem Spiel: ab 13:30Uhr
- für Wirtz ist es noch zu früh am Samstag, erst im Januar
- Wirtz fährt nicht mir zur WM!
- Wirtz fährt mit in die USA, wird dort aber nicht spielen, nur trainieren!
- Schick und Charly auf der Bank
- Aufruf an alle Fans, an die Leverkusener Tafel zu spenden. Es gibt dort ca. 5000 hilfebedürftige Menschen. Im Block D können Morgen auch Lebensmittel (anm. von mir, wenn möglich paar tage haltbar) abgegeben werden.
-
-
Nur gut, daß Andrich gesperrt ist. Sonst wäre er bei einer gelben sofort wieder weg.
Kicker, oder?
-
Stuttgart hat unglaublich viele wichtige Ausfälle in dem Spiel zu beklagen. Mavropanos. Endo. Evtl noch Sosa. Deren besten Spieler.
-
Stuttgart hat unglaublich viele wichtige Ausfälle in dem Spiel zu beklagen. Mavropanos. Endo. Evtl noch Sosa. Deren besten Spieler.
Hab grad so gar kein Mitleid mit denen.
Einfach wegknallen und fettich.
-
Hab grad so gar kein Mitleid mit denen.
Einfach wegknallen und fettich.
Sollte auch eher als Hoffnung für einen Sieg herhalten
-
Schiedsrichter-Team
Badstübner, Florian (Nürnberg)
Assistenten
Schüller, Markus (Korschenbroich)
Leicher, Christian (Landshut)
Vierter Offizieller
Sather, Alexander (Grimma)
Video-Assistent
Pfeifer, Johann (Hameln)
VAR-Assistent
Schiffner, Thorsten (Konstanz)
-
Schade, dass Schick nicht dabei sein kann...hätte ihm nen Knotenlösemoment gegönnt....ist wem aufgefallen, dass wir bei Sieg eine PERFEKTE Ausbeute von 9 Punkten innerhalb von 6 Tagen hätten? Passend zur BlackWeek demnächst?
-
ist wem aufgefallen, dass wir bei Sieg eine PERFEKTE Ausbeute von 9 Punkten innerhalb von 6 Tagen hätten?
Tatsächlich ja.
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir gegen Stuttgart am längsten gebraucht haben, um die mal zu besiegen.
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir gegen Stuttgart am längsten gebraucht haben, um die mal zu besiegen.
98te minute?
-
98te minute?
Ne nach dem Aufstieg hat es Jahre gedauert.
-