Wo soll das Handspiel den Absicht gewesen sein?
Bundesliga 22/23 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:0 (1:0) (Samstag, 12.11.2022, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Oh wow, gerade erst gemerkt das Demirbay überhaupt mitspielt, war das sein 1. Ballkontakt gerade?!
-
frag mal adli, ob der heute auch mitspielt
-
Stuttgarter dürfen jeden Angriff durch taktische Fouls unterbinden… ohne das es gelb gibt.
-
Den Ball wollte Diaby wohl direkt in den Winkel knallen...
-
Das war mal ein guter Einsatz von Adli, aber es ist schon heftig zu sehen, wie sehr er körperlich in den Zweikämpfen unterlegen ist.
-
Wird etwas besser.. hoffe ich zumindest.
-
Jawolllllll
-
-
Jawoll
-
-
Gutes Spiel von uns. Wir sind hellwach!
Verdiente Führung.
-
Das war genial von Diaby
-
Verdient. Anmerkung: Ich habe ganz vergessen, wie ich den deutschen Sky-Kommentator hasse. Leverkusen Tor, Kommentator lobt den VfB und redet den Torerfolg klein.
-
Adli ist so ne Pfeife
-
nimm doch den adli runter, es ist erschreckend. er kann ohne gegenwehr über den platz rennen, sobald er aber einen gegenspieler hat ist er chancenlos, wahnsinn.
-
was ist der groß ein bayer-hater par excellence, kriegt man erst so richtig mit, wenn man nur audio zur verfügung hat
-
nimm doch den adli runter, es ist erschreckend. er kann ohne gegenwehr über den platz rennen, sobald er aber einen gegenspieler hat ist er chancenlos, wahnsinn.
Schreibe ich schon seit dem der da ist:
Der kann körperlich gar nicht mithalten.
-
Dieser Kommentator...
-
Wir führen, das ist gut und wichtig, auch weil endlich das Spielglück zurück ist.
Aber wir spielen so unglaublich schlecht - einzig, dass Stuttgart bislang noch deutlich schwächer ist rettet uns. Ich hoffe auf Umstellungen zur Halbzeit in der Offensive.
-
Akzeptable erste Hälfte, alles im Griff. 2:0 wäre schön.
Palacios macht das gut heute im Mittelfeld. Diaby offensiv der Auffälligste.
Adli - oh weh. Körperlich, technisch, taktisch... das reicht eher nicht, was der Junge anbietet.
-