Geht in ordnung unter den umstaenden. Aber offensives zusammenspiel ist nicht existent. Vielleicht kommt das noch.
Bundesliga 22/23 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:0 (1:0) (Samstag, 12.11.2022, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Nix zugelassen, ist doch okay. Palacios macht ein starkes Spiel.
-
hlozek rein für adli bitte
-
Der Fußball ist wieder grausam, wobei wir uns die Führung in den letzten 15 Minuten schon verdient haben.
Da wir im Gegensatz zu Köln wenigstens keine Chancen zulassen, bin ich mit der 1. HZ recht zufrieden. Wenn auch es echt bieder anzusehen ist.
-
Wir spielen aggressiv und gierig. Das war selten so in Halbzeit 1. das offensive kann ja in der Pause trainiert werden
-
Adli würde noch das Beste daraus machen, wenn er sich einfach wie ein Marin früher, oder ein Reuß heute noch, sich bei jedem Kontakt mit dem Gegner fallen lässt.
Bin zwar kein Freund von solchen Praktiken, aber anders kann er ja nicht gegenhalten...
-
Adli
-
Adli. Meine Güte, der Junge kriegt ja keinen Ball an den Mann.
Während der Kommentator über seine armen VfB-Spieler jammert, die Bubu haben. Unfassbar.
-
Wow, auf einmal läufst du in den 3 gegen 2 Konter, puh.
-
schade dass man sich nich traut zidan für demirbay reinzuschmeissen. hätte ihn gerne mal gesehn
-
-
Defensiv jetzt einige Lücken Stuttgart nur zu dumm
-
Der Reporter hat Recht. Leverkusen wieder auf Schmusekurs mit dem 1: 0.
Die sind aber schnell zufrieden.
Sehe ich genauso.
-
Das ist zu wenig gerade.
-
Nein nein nein....das MUSS doch belohnt werden....
Weiter machen....
-
meine fresse is frimpong schnell wahnsinn
-
Rot.
Eindeutig.
-
Für mich auch rot
-
Rot.
Eindeutig.
ja
-
Derweil moniert Tomas eine Schwalbe und ballgespielt
-
Meine Güte, spielen wir passiv. Plan, oder Mangel an Fußballern im Kader?
-