Bakker…. Junge….
Bundesliga 22/23 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:0 (1:0) (Samstag, 12.11.2022, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
au bakker... was soll das
-
-
puh,nicht schön, aber wichtig
-
Starker Auftritt von Azhil.
Hat seine Chance genutzt und machte nach seiner Einwechslung einen sehr soliden Eindruck...
-
So, jetzt auf eine schöne WM in Katar!
-
Herrlich, egal wie... Heimsieg und voll als Team willig. Qualität kommt später.
-
9 Punkte aus drei Spielen??? Wann hat es so was zuletzt gegeben?
Vor allem nicht gut gespielt dabei - aber abgezockt gewonnen und ganz wichtige Punkte geholt. Jetzt bin ich gespannt, wie die Truppe aus der langen Pause kommen wird und ob Alonso dann auch guten Fußball spielen lassen wird.
-
Wichtig, wichtig, wichtig. Aber vielleicht das lausigste Spiel, das ich lange gesehen habe.
Jetzt kann man aber halbwegs entspannt in die Winterpause gehen, Wirtz wieder integerieren, Schabbi mal trainieren lassen, vielleicht am Kader noch was machen. 7 Punkte bis Platz 6. 4 bis Rang 16.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 22/23 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: (Samstag, 12.11.2022, 15:30 Uhr; BayArena)“ zu „Bundesliga 22/23 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:0 (1:0) (Samstag, 12.11.2022, 15:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Ich halte dagegen
Sieg gegen Union.
Sieg gegen Stuttgart.
Keine Niederlage in Köln.
Nummer 1 - Check
Nummer 2 - Check
Nummer 3 - Check
-
-
Mit dem Ergebnis lässt es sich gut in die „Winterpause“ gehen.
-
Die letzten 9 Punkten waren unfassbar wichtig, wenn man sieht, wie die im Tabellenkeller plötzlich alle punkten.
-
Mit drei siegen, 2 davon zu null, insgesamt 9:1 toren gehe ich gerne in die Winterpause.
Winterpause nutzen und schnell den keller aus dem Nacken kriegen. Auf gehts! -
Die Ergebnisse stimmen, die Defense steht, das Team steht. Darauf kann Qualität nun aufgebaut werden.
-
Platz 11 (vor dem FC )
Mit einem Sieg in Gladbach am nächsten Spieltag ist der Sprung auf Platz 9 möglich, in dem Fall dann nur noch einen Punkt hinter denen.
Dass gefühlt aktuell jeder gegen jeden gewinnen kann, hilft uns durchaus. Würde mich wundern, wenn Freiburg, Union und Frankfurt nicht noch eine Durststrecke durchmachen müssen. Vielleicht geht doch noch was in der Tabelle...
-
Würde mich wundern, wenn Freiburg, Union und Frankfurt nicht noch eine Durststrecke durchmachen müssen. Vielleicht geht doch noch was in der Tabelle...
Union ja. Frankfurt und vor allem Freiburg sehe ich als viel zu stabil.
Letztlich stecken wir aber immer noch tief unten fest und wir sollten erstmal nach unten schauen. Denke das wird noch gefährlicher als es die letzten Siege vermuten lassen
-
Schön ist anders. Aber Stuttgart hatte kaum wirkliche Chancen. Die Tore waren eine Mischung aus Glück und das Erzwingen den Ball ins Tor zu schießen.
Mit Glück haut Frimpong den einen ins Tor anstatt an die Latte.
Spielerisch ist nach vorne noch Luft, aber dafür ist die Pause nun gut. Wobei die Pause auch fast schon schade ist, da wir gerade einen kleinen Lauf haben.
-
Mit dem Sieg heute kann man etwas beruhigter in die WM/Winterpause gehen. Aber das schönste daran ist das wir VOR dem Effzeh stehen und die damit auch im Abstiegskampf angekommen sind!
-
Schöne Serie zum Ende! Und wie Stammtisch Trainer sagt: Hauptsache gewonnen und defensiv in allen drei Spielen gut gestanden.
Ich hoffe Alonso kann den Kader mit einer Vorbereitung auch wieder spielerisch auf Vordermann bringen
-
3 Siege in Folge. Jetzt nur noch Heiko Herrlich raushauen und dann frohe Weihnachten!
-