Bei Stuttgart fallen aus:
Endo
Mavropanos
Sosa
Silas
Nartey
Stenzel
Bei Stuttgart fallen aus:
Endo
Mavropanos
Sosa
Silas
Nartey
Stenzel
Ne nach dem Aufstieg hat es Jahre gedauert.
ich dachte es mir ja, ich konnts mir nicht verkneifen
Alles anzeigenBei Stuttgart fallen aus:
Endo
Mavropanos
Sosa
Silas
Nartey
Stenzel
da kann man ja das spiel mit 80 % angehen
da kann man ja das spiel mit 80 % angehen
Das wäre eine enorme Steigerung zur ersten Halbzeit bei den Ziegen.
Zitat
Wäre ja toll, wenn es 80% wären.
Wahrscheinlich erst einmal 60 Minuten zuschauen und abwarten, wieviel man investieren muss (und kann).
Sollte eigentlich eine klare Sache für uns sein....
Warten wir einfach mal ab.
Ich tippe 2:0
Am Ende ist mir egal wie das Spiel wird, solange idealerweise 3 Punkte um 17:20 Uhr für uns in der Tabelle dazu kommen
Am Ende ist mir egal wie das Spiel wird, solange idealerweise 3 Punkte um 17:20 Uhr für uns in der Tabelle dazu kommen
… und dann vor den Ziegen überwintern.
… und dann vor den Ziegen überwintern.
Und mit dann nur noch 4 Punkten Rückstand auf Gladbach schon bald wieder die Nr. 1 am Rhein sind.
Und mit dann nur noch 4 Punkten Rückstand auf Gladbach schon bald wieder die Nr. 1 am Rhein sind.
Gladbach liegt nicht im Ansatz am Rhein. Das sollte man nicht weitererzählen.
Bin optimistisch.
Das macht mir Angst.
warum schon wieder demirbay in der Startelf? Allein die letzten beiden Spiele waren weiter davon entfernt, ein Werbeblock für einen Einsatz zu sein
warum schon wieder demirbay in der Startelf? Allein die letzten beiden Spiele waren weiter davon entfernt, ein Werbeblock für einen Einsatz zu sein
Wer denn sonst… sitzt ja nicht mal wirklich wer auf der Bank für später Tah muss leider auch spielen. Kossounou nicht dabei…
Mein Tipp:
Nach schwacher erster Halbzeit drehen wir später auf und haben auch das nötige Spielglück.
2:1
Auf geht's Bayer!!!
Sicherheit sieht anders aus. Aber es ist ja noch jede Menge Zeit.
zwei gute Ballgewinne,aus denen man mehr hätte machen können
Wenn sich in den nächsten 82 Minuten nix ändert, geht das hier 0:0 aus
Der Adli muss seit meinem Namenspatron der schmächtigste Mittelstürmer sein, der jemals für den Bayer aufgelaufen ist.
Das ist alles wieder fahrig, ungenau, holpriges Passspiel und ebenso die Ballannahmen, teilweise nicht mal drittliga Niveau
Der Adli muss seit meinem Namenspatron der schmächtigste Mittelstürmer sein, der jemals für den Bayer aufgelaufen ist.
Hm, was ist mit Tita?