4A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2022/2023
-
-
-
4A
-
5A
-
3AA (das zweite A hat er bekommen für die letzten Einsätze wo er an die 4 geschnuppert hat)
-
5B
-
9) Weltklasse
-
8 ) Internationale Klasse
-
7) Bundesligaführung
-
6) Bundesligaklasse
- Piero Hincapié (A) [6A]
- Odilon Kossounou (A) [5A]
- Edmond Tapsoba (A) [7A]
5) Bundesligadurchschnitt
- Lukas Hradecky (A) [6B]
4) Bundesligabasis
-
3) Zweitligaspieler
-
2) Drittligaspieler
-
1) Regionalligaspieler
-
----------------------------------
Nächster Spieler: Mitchel Bakker
Bisherige Bewertungen seit 2021:
5A -> 6A
Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Kossounou muss auf Basis der Bewertungen in die Kategorie 5 "Bundesligadurchschnitt" eingestuft werden.
-
Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Kossounou muss auf Basis der Bewertungen in die Kategorie 5 "Bundesligadurchschnitt" eingestuft werden.
Oha, danke für den Hinweis. Ist korrigiert. Auf meinem Zettel hier steht auch 5A. Habe ihn dann zur späten Stunde nur an der falschen Stelle einsortiert
-
3AA (das zweite A hat er bekommen für die letzten Einsätze wo er an die 4 geschnuppert hat)
An der 4 geschnuppert? Die Kategorie, die Wendell einmal als notenschlechester Spieler der gesamten Liga erreicht hat?
-
4A
-
4A.
Mehr war es leider nicht, wenigstens das potential zum Ende gezeigt für eine 6 oder auch 7.
-
-
4A
-
An der 4 geschnuppert? Die Kategorie, die Wendell einmal als notenschlechester Spieler der gesamten Liga erreicht hat?
Schau, was er bisher so an Zahlen verteilt hat und du hast deine Antwort...
-
Schau, was er bisher so an Zahlen verteilt hat und du hast deine Antwort...
Diskutieren wir jetzt über die Benotungen ? Gerne: wir haben den schlechtesten Start seit Jahrzehnten hinter uns, d.h. das die Mannschaft insgesamt zwischen 2.Liga und unterem Ende der 1.Liga steht. Und was soll ich da Spitzenbenotungen vergeben wenn das die Lage der Mannschaft nicht widerspiegelt. Natürlich kann ich sagen, alles wunderschön, alles wunderbar: unsere Spieler wären bei den Top 3 der Bundesliga Stammspieler und Leistungsträger und teils sogar europaweit... nur selbst verarschen sollte man sich nicht, das machen schon die Spieler selbst... oder glaubt echt einer der Fussballgott wäre nur ein Anti-Bayerfan wie der DFB inkl. SR Gilde ? Ja ne is klar... macht einen Realitycheck, die Mannschaft ist Grotte, mag sein das Jeder einzelne Potential hat, nur das benoten wir hier (denk ich zu mindestens) nicht...
-
5B
-
3 A
-
4A
-
3A
-
9) Weltklasse
-
8 ) Internationale Klasse