5A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2022/2023
-
-
-
4a
-
4A
-
Knappe 5A.
-
Wenn ich da jemand eine 4 gebe muß das hier entgeltlich auch stehen. Auch wenn neue Liga, neues Umfeld und er auch sehr jung ist.
Aber er ist bei mir eine 4,8 weil ohne Schick spielt er zentral viel viel besser. Er kann auch viel besser mit seinen Mitspielern vorne dann zusammen spielen.
Er war auch nicht so farblos wie der Spieler zuvor. Und im Gegensatz zu dem genannten Spieler sehe ich da viel schneller eine Lernkurve. Das liegt auch daran, daß er hier wirklich sich einbringen will, die Zweikämpfe führte ohne Angst zu haben sich zu verletzten. Zumal, wenn Bakker da so bei der 4 steht, also ganz ehrlich, nee, da kann er hier keine 4 sein.
Daher 5A
-
4A
-
4A
-
5 A
-
5A
-
5A
-
-
5 A
-
4A
-
4A
-
wieder eine 4Aa
bei ihm scheint der Wechsel zu Xabi geholfen zu haben und die letzten Spiele zeigen einen Aufwärtstendenz die erfreulich ist. Ob er aber je in Sphären kommt die man von ihm erwartet hat, da hab ich meine Bedenken...
-
4a
-
3A
-
9) Weltklasse
-
8 ) Internationale Klasse
- Jeremie Frimpong (B) [7A]
7) Bundesligaführung
- Moussa Diaby (A) [8B]
6) Bundesligaklasse
- Piero Hincapié (A) [6A]
- Edmond Tapsoba (A) [7A]
- Nadiem Amiri (B) [Leihe]
- Robert Andrich (B) [7B]
5) Bundesligadurchschnitt
- Callum Hudson-Odoi (A) [-]
- Odilon Kossounou (A) [5A]
- Kerem Demirbay (B) [5B]
- Lukas Hradecky (B) [6B]
- Exequiel Palacios (B) [6A]
- Jonathan Tah (B) [7B]
- Charles Aránguiz (C) [7C]
4) Bundesligabasis
- Mitchel Bakker (A) [6A]
- Adam Hlozek (A) [-]
3) Zweitligaspieler
-
2) Drittligaspieler
-
1) Regionalligaspieler
-
----------------------------------
Nächster Spieler: Amine Adli
Bewertungen seit 2021: 5A -> 5A
-
5A
-
Amine Adli 4B
Nur zum Verständnis: Wie kommst du bei Hlozek auf die 4? Ich zähle 11 x 5; 8 x 4 und 1 x 3. Die Mehrheit sagt 5, gerundet ist es im Mittelwert eine 5.
-
3a
-