Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2022/2023
-
-
-
4A
3b
-
4A. Bei Hlozek konnte man zum Schluss da Potential sehen, bei Azmoun nicht. Da soll er besser als Hlozek sein?
-
5a
-
4A. Bei Hlozek konnte man zum Schluss da Potential sehen, bei Azmoun nicht. Da soll er besser als Hlozek sein?
Sorry aber auch Hlozek hat nix drauf. Was haben die für einen Totalschrott geholt. Nicht zu fassen
-
5a
Alle machen bei dem Kinderspiel mit keiner findet die Gruppen 1,2,3 + 9 + a +b+ c läxherlich. Alles Schäfchen die dem Bock hinterher rennen? Keiner findets doof und völlig nutzlos? Wie im Kindergarten
-
5A
-
4B
-
Zusätzlich werden die Spieler anhand der erwarteten zukünftigen Entwicklung bewertet. Hier gibt es drei Möglichkeiten:
A: Es wird zukünftig tendenziell erwartet, dass der Spieler eine Kategorie aufsteigt.B: Es wird zukünftig tendenziell erwartet, dass der Spieler in der jetzigen Kategorie verbleibt.
C: Es wird zukünftig tendenziell erwartet, dass der Spieler eine Kategorie absteigt.
-
4b
Grosse Enttäuschung und kann nicht auf dem Feld bleiben.
-
-
4A
-
4Aaa - ein Stürmer wird (wie bei seinem Kollegen Schick) nach Toren gemessen und da ist wirklich kein Argument für höhere Benotungen drin.
Sympathie, gefühlter Mannschaftsgeist, mit richtiger Einstellung -> mindestens eine 8
Wie sooft in DIESER Mannschaft, extrem viel Luft nach oben, weil das Potential ohne Frage da ist, aber irgendwie so gut wie keiner seine Leistung abruft (will).
-
4A
-
4A
-
4A
-
Das war es mal wieder mit der Rangliste des Leverkusener Fußballs. Vielen Dank an alle fürs fleißige Abstimmen!
Hier die komplette Rangliste Hinrunde 2022/2023:
9) Weltklasse
-
8 ) Internationale Klasse
- Jeremie Frimpong (B) [7A]
7) Bundesligaführung
- Moussa Diaby (A) [8B]
6) Bundesligaklasse
- Piero Hincapié (A) [6A]
- Edmond Tapsoba (A) [7A]
- Nadiem Amiri (B) [Leihe]
- Robert Andrich (B) [7B]
5) Bundesligadurchschnitt
- Callum Hudson-Odoi (A) [-]
- Odilon Kossounou (A) [5A]
- Kerem Demirbay (B) [5B]
- Lukas Hradecky (B) [6B]
- Exequiel Palacios (B) [6A]
- Jonathan Tah (B) [7B]
- Charles Aránguiz (C) [7C]
4) Bundesligabasis
- Sardar Azmoun (A) [-]
- Mitchel Bakker (A) [6A]
- Adam Hlozek (A) [-]
- Patrick Schick (A) [8A]
- Amine Adli (B] [5A]
3) Zweitligaspieler
-
2) Drittligaspieler
-
1) Regionalligaspieler
-
---------------------------------
Und hier noch eine paar Fakten zu den Ergebnissen:
- Es wurden insgesamt 18 Spieler bewertet (Spielzeit >450 Minuten). Ein Spieler mehr als in der vergangenen Rückrunde.
- Nicht bewertet wurden wegen mangelnder Spielzeit: Sinkgraven, Fosu-Mensah, Azhil, Paulinho, Bellarabi.
- Die Aufteilung in den Kategorien 9 bis 4 hat sich von 0-3-5-6-3-0 auf 0-1-1-4-7-5 klar verschlechtert.
- In der letzten Rangliste wurde erwartet, dass sich mehr als die Hälfte der Spieler verbessern (57%). Genau das Gegenteil ist eingetroffen - 71% der Spieler haben sich verschlechtert.
- Die Durchschnittsbewertung hat sich im Vergleich zur Rückrunde der letzten Saison und mehr als eine komplette Note verschlechtert (6,5 -> 5,2). Dies ist die schlechtest Durchschnittsnote, die bei der Rangliste je vergeben wurde. Sie ist aber nur knapp schlechter als in der Rückrunde 2020/2021 (5,3; Bosz/Wolf, 12. Platz in der Rückrundentabelle) und in Hinrunde 2011/2012 (5,3; Dutt, 6. Platz)
- Gewinner der Hinrunde: Frimpong - er war der einzige Spieler, der sich verbessern konnte und befindet sich erstmals in der "Internationalen Klasse" (7 -> 8).
- Verlierer der Rückrunde: Patrick Schick - für ihn ging es satte 4 Klassen nach unten. Von der "Internationalen Klasse" direkt in die Bunderligabasis. Ein Abstieg um 4 Klassen hat es bisher erst ein einziges mal gegeben: Sidney Sam (RR 13/14: 8 --> 4)
Nochmals Danke für die Teilnahme. Ich freue mich darauf, dass ihr beim nächsten mal wieder dabei seid!
-
Mit der Auflistung kann ich gut leben weil es dann doch gut die Leistung der Mannschaft widerspiegelt. Diaby und Topsoba sind meiner Meinung zu gut weggekommen, da sie als wichtige Bausteine und eigentlich Stützen der Mannschaft leider auch einen großen Anteil an der Scheixxe haben. (und nein, nicht die alleinigen Sündenböcke)
Vielen Dank für die Arbeit... auf zur nächsten Halbserie...mit besseren Noten...
-
Wieder mal gute Arbeit vielen Dank!
-
Mit der Auflistung kann ich gut leben weil es dann doch gut die Leistung der Mannschaft widerspiegelt. Diaby und Topsoba sind meiner Meinung zu gut weggekommen, da sie als wichtige Bausteine und eigentlich Stützen der Mannschaft leider auch einen großen Anteil an der Scheixxe haben. (und nein, nicht die alleinigen Sündenböcke)
Vielen Dank für die Arbeit... auf zur nächsten Halbserie...mit besseren Noten...
3 c
-
Wieder mal gute Arbeit vielen Dank!
1a
-