Fanlev hat sich angemeldet als Artemis sich abgemeldet hat. Das ist sowas von eindeutig. Nicht eindeutig ist, warum FA Chef anderswo reguliert, bei Trollen aber nicht.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/82/691-82f8295b5941cc35afaa06c6615d5e00f40350d3.gif)
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2022/2023
-
-
-
Das war es mal wieder mit der Rangliste des Leverkusener Fußballs. Vielen Dank an alle fürs fleißige Abstimmen!
Hier die komplette Rangliste Hinrunde 2022/2023:
9) Weltklasse
-
8 ) Internationale Klasse
- Jeremie Frimpong (B) [7A]
7) Bundesligaführung
- Moussa Diaby (A) [8B]
6) Bundesligaklasse
- Piero Hincapié (A) [6A]
- Edmond Tapsoba (A) [7A]
- Nadiem Amiri (B) [Leihe]
- Robert Andrich (B) [7B]
5) Bundesligadurchschnitt
- Callum Hudson-Odoi (A) [-]
- Odilon Kossounou (A) [5A]
- Kerem Demirbay (B) [5B]
- Lukas Hradecky (B) [6B]
- Exequiel Palacios (B) [6A]
- Jonathan Tah (B) [7B]
- Charles Aránguiz (C) [7C]
4) Bundesligabasis
- Sardar Azmoun (A) [-]
- Mitchel Bakker (A) [6A]
- Adam Hlozek (A) [-]
- Patrick Schick (A) [8A]
- Amine Adli (B] [5A]
3) Zweitligaspieler
-
2) Drittligaspieler
-
1) Regionalligaspieler
-
---------------------------------
Und hier noch eine paar Fakten zu den Ergebnissen:
- Es wurden insgesamt 18 Spieler bewertet (Spielzeit >450 Minuten). Ein Spieler mehr als in der vergangenen Rückrunde.
- Nicht bewertet wurden wegen mangelnder Spielzeit: Sinkgraven, Fosu-Mensah, Azhil, Paulinho, Bellarabi.
- Die Aufteilung in den Kategorien 9 bis 4 hat sich von 0-3-5-6-3-0 auf 0-1-1-4-7-5 klar verschlechtert.
- In der letzten Rangliste wurde erwartet, dass sich mehr als die Hälfte der Spieler verbessern (57%). Genau das Gegenteil ist eingetroffen - 71% der Spieler haben sich verschlechtert.
- Die Durchschnittsbewertung hat sich im Vergleich zur Rückrunde der letzten Saison und mehr als eine komplette Note verschlechtert (6,5 -> 5,2). Dies ist die schlechtest Durchschnittsnote, die bei der Rangliste je vergeben wurde. Sie ist aber nur knapp schlechter als in der Rückrunde 2020/2021 (5,3; Bosz/Wolf, 12. Platz in der Rückrundentabelle) und in Hinrunde 2011/2012 (5,3; Dutt, 6. Platz)
- Gewinner der Hinrunde: Frimpong - er war der einzige Spieler, der sich verbessern konnte und befindet sich erstmals in der "Internationalen Klasse" (7 -> 8).
- Verlierer der Rückrunde: Patrick Schick - für ihn ging es satte 4 Klassen nach unten. Von der "Internationalen Klasse" direkt in die Bunderligabasis. Ein Abstieg um 4 Klassen hat es bisher erst ein einziges mal gegeben: Sidney Sam (RR 13/14: 8 --> 4)
Nochmals Danke für die Teilnahme. Ich freue mich darauf, dass ihr beim nächsten mal wieder dabei seid!
Können wir den Kinderkram weglassen? 0,2% haben an dem nutz- und sinnfreien Kindergeburtstag teilgenommen. Abschaffen
-
Fanlev hat sich angemeldet als Artemis sich abgemeldet hat. Das ist sowas von eindeutig. Nicht eindeutig ist, warum FA Chef anderswo reguliert, bei Trollen aber nicht.
-
Wenn ich nicht mehr erwünscht bin, poste ich wieder im neuen Forum. Dann seit ihr unter euch. Danke
-
Wenn ich nicht mehr erwünscht bin, poste ich wieder im neuen Forum. Dann seit ihr unter euch. Danke
Warst du jemals erwünscht ?
@alle blaue Balken-Fans : Sorry falls ich das aushebele, wird nicht wieder vorkommen
-
Warst du jemals erwünscht ?
@alle blaue Balken-Fans : Sorry falls ich das aushebele, wird nicht wieder vorkommen
bist hart am blauen Balken vorbei
-
Der hat sich echt angemeldet. Wir haben ein Auge drauf
-
Wer macht einen Thread auf für die Rückrunde?
-
Der User welcher dies über Jahre schon macht... Geduld.