naja bei einer N11 wo es keinen kurzfristigen Schub wie bei einem Klub gibt, macht sowas wenig Sinn
Es geht ja nicht um einen kurzfristigen Schub, sondern darum, endlich einen Trainer aus dem obersten Regal zu verpflichten.
naja bei einer N11 wo es keinen kurzfristigen Schub wie bei einem Klub gibt, macht sowas wenig Sinn
Es geht ja nicht um einen kurzfristigen Schub, sondern darum, endlich einen Trainer aus dem obersten Regal zu verpflichten.
Müller auch gerade vorm Mikro zurückgetreten.
Von der "Lücke" redet morgen keiner mehr
Der Weg von 2004 nach 2014 ist da allerdings ein positives Gegenbeispiel
Inwiefern? Weil man so lange an Löw festgehalten hat? Der hat nun wirklich sein Allerbestes getan, um mit der besten Fußballergeneration, die Deutschland seit langer Zeit hatte, keinen Titel zu gewinnen.
hat man mit Flick. Mit einer Woche Vorbereitung kann man auch wenig Rückschlüsse vom Vereinsfußball zur N11 ziehen.
wenigstens wird man nicht mehr mit cringe über füllkrug zugebombt
Alles anzeigenDie sind ja auch nicht blöd und wissen, dass Platz 2 besser ist.
Fazit: Das wars...
Die moralischen Haltungs-Sieger Dänemark und Deutschland sind raus.
Ich sags mal wertfrei...habe ich Renato etc. versprochen
Häme wären aber jetzt durchaus verständlich und vielleicht auch ein Stück weit vertretbar.
Unterm Strich verdient ausgeschieden. Freut mich aber für die Japaner.
hat man mit Flick. Mit einer Woche Vorbereitung kann man auch wenig Rückschlüsse vom Vereinsfußball zur N11 ziehen.
Flick ist oberstes Regal? Na dann: weiterwurschteln!
Ich finde man sollte das Thema "Binde" morgen nochmal analysieren
Für mich gehört der überwiegende Teil des Ausscheidens Hansi Flick.
Ich hätte von Beginn an volle Pulle auf 8:0 gespielt. Wie kann man da wieder ohne Mittelstürmer beginnen? Ich hätte mit Götze, Füllkrug, und Moukoukou begonnen. CA war in der Abwehr schlecht.
Immer nur BayernBlock funktioniert eben nicht...
Flick ist oberstes Regal? Na dann: weiterwurschteln!
Natürlich ist ein CL Sieger Trainer oberstes Regal
N11 Mannschaft hängt zu mindestens 95% davon ab wie die Vereine die Spieler entwickeln. Der Trainer hat da wenig Einflussmöglichkeiten im Vergleich zur Vereinsmannschaft.
Ich hätte von Beginn an volle Pulle auf 8:0 gespielt.
Der größte Fehler war, auf die Auslaufmodelle Müller und Neuer zu setzen, und das war absehbar.
Gratulation und riesen Kompliment an den Tabellenführer Japan für den Sieg gegen uns und gegen Spanien!
Sehe Parallelen zu uns 😅😅
Sehe Parallelen zu uns 😅😅
ja war typischer Bayer04 Fußball die komplette WM
Finde ich ja immer gut, nur das Ergebnis zu betrachten und nicht das Zustandekommen. Und außerdem: wieviel Erfahrung hatte Flick denn eigentlich als Cheftrainer? Wow, satte 1,5 Jahre! Das muss doch reichen, um die Nationalmannschaft des 4-maligen Weltmeisters zu coachen …
Ich hätte von Beginn an volle Pulle auf 8:0 gespielt. Wie kann man da wieder ohne Mittelstürmer beginnen? Ich hätte mit Götze, Füllkrug, und Moukoukou begonnen. CA war in der Abwehr schlecht.
blind Stürmer aufstellen hilft selten etwas gegen tiefstehende Mannschaften. Man möchte ja die gegnerische Abwehr auseinander ziehen. Normal muss Havertz für Müller beginnen, aber man wusste natürlich nicht wie fit er nach der Krankheit war
Ob die Sedlaczek den Schweini heute noch vögelt? Muss sich langsam beeilen, der wird doch bestimmt morgen im DFB Flieger mit nach Hause fliegen. Unglaublich das anhimmeln von der, die macht der Wellmer echt Konkurrenz
N11 Mannschaft hängt zu mindestens 95% davon ab wie die Vereine die Spieler entwickeln. Der Trainer hat da wenig Einflussmöglichkeiten im Vergleich zur Vereinsmannschaft.
Nationalmannschaft unter Flick war einfach nur schwach.