Dann hast du doch gerade erst um 2 gefrühstückt und das dritte " Pülleken" auf dein IKEA-Beistelltischchen gestellt. Perfekte Zeit für dich. Hartzen statt heizen. Der Fussball wird dein Herzilein erwärmen!
Winter-WM 2022
-
-
-
ich hab bei der 1. Wiederholung zumindest nicht auf Anhieb das abseits erkennen können.
-
Naja, sie kümmern sich um die Lage der in diesem Land hier arbeitenden Menschen / Gastarbeiter/ Zeitarbeiter überhaupt nicht. Die Arbeitsbedingungen und Zustände in deutschen Krankenhäusern, Schlachtbetrieben, Baustellen, LKW-Fahrern u.s.w. interessiert die von den politischen vereinnahmten und Parteien instrumentalisierten Öffentlich-Rechtlichen "Anstalten" einen Dreck.
Selber Schuld. Wahrscheinlich gehst du auch noch trocken duschen und machst den Kühlschrank nicht auf, um dort etwas rauszuholen.
Bravo, Caminos!
-
Alter wie schlecht ist denn bitte Qatar?
-
ich hab bei der 1. Wiederholung zumindest nicht auf Anhieb das abseits erkennen können.
war es meiner Meinung nach auch nicht. Das Standbild für das Abseits wurde doch vom komplett falschen Zeitpunkt genommen. Nicht bei der Ausführung des Freistoßes, sondern als der Keeper den Ball berührt. Sehr dubios
-
war es meiner Meinung nach auch nicht. Das Standbild für das Abseits wurde doch vom komplett falschen Zeitpunkt genommen. Nicht bei der Ausführung des Freistoßes, sondern als der Keeper den Ball berührt. Sehr dubios
Skandaaaaaaaaal!!!! Da hat Infantino seine Finger im Spiel. Und Bin Salman droht mit dem Hackebeil!!
-
Es gab ja auch genug "dubiose" Schiedsrichterentscheidungen für Quatar in den Vorbereitungsspielen.
Überraschend viele Elfmeter und sonstige begünstigende Entscheidungen des jeweiligen Schiedsrichtergespannes.
Und viele dieser Spiele fanden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Aber bei dieser WM ist sowieso ne Menge "dubios"...
-
Alter wie schlecht ist denn bitte Qatar?
Alter, haaa....?
-
Guckt jemand die Freak Show.. ich nicht.
Na klar. Warum auch nicht
-
Es gab ja auch genug "dubiose" Schiedsrichterentscheidungen für Quatar in den Vorbereitungsspielen.
Überraschend viele Elfmeter und sonstige begünstigende Entscheidungen des jeweiligen Schiedsrichtergespannes.
Und viele dieser Spiele fanden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Aber bei dieser WM ist sowieso ne Menge "dubios"...
Stimmt! Genau wie die beiden Rolex für Heinz Rummenigge ( all night long)!
-
-
Überraschend viele Elfmeter und sonstige begünstigende Entscheidungen des jeweiligen Schiedsrichtergespannes
das stimmt. Eigentlich wollte ich deswegen erst blind nen paar Wetten für Elfmeter Katar abschließen
-
Man kann ja über ZDF.de zum Glück zurückspulen. Wenn, dann war die Nr. 13 in der Mitte knapp im Abseits. Aber diese Abseits-Animation, wo der Fuß des Spielers, der vor dem Torwart zum Kopfball hoch geht, im Abseits sein soll, ist ja völliger Quatsch! Das sieht man ja im 3. Bild, dass das meilenweit kein Abseits gewesen sein kann.
Zum Glück ist Qatar trotzdem schlecht genug. Aber sportlich gesehen wäre das richtig absurd, wenn Qatar sich auch noch die Schiris kauft. Da kann man als Sportler sich doch gar nicht über Erfolge freuen, wenn die erkauft sind...
-
Vor allem weil der Ball da gefühlt schon 2 Sekunden unterwegs war…
-
Na klar. Warum auch nicht
-
Ecuador: Voraussichtliche Aufstellung gegen Katar
Ecuador Startelf (4-2-3-1): Dominguez - Arboleda, Torres, Hincapie, Estupinan - Mendez, Caicedo - Plata, Cifuentes, Ibarra - Valencia
Bank: Galindez, Ramirez, Pacho, Arreaga, An Preciado, Palacios, Porozo, Gruezo, Ay Preciado, Mena, Sarmiento, Franco, Estrada, Reasco, Rodriguez
Was macht denn Palacios auf der equadorianischen Bank? Der ist doch Chilene!
-
das stimmt. Eigentlich wollte ich deswegen erst blind nen paar Wetten für Elfmeter Katar abschließen
"Eigentlich...."
Jau, alles klar!
-
Ja das macht das ganze noch lächerlicher
-
Kompliment für den Katar-Experten. Wie viel Jahre verfolgst du das Team schon?
-
Ja das macht das ganze noch lächerlicher
Lächerlich, genau!! Wer hier nicht gesehen hat dass es Abseits war, muss zum Eisstockschiessen wechseln!
-
Du hast Gefühle? Verstehe....!
-