Das war es. Nicht unhaltbar - Ochoa stand schlecht.
Winter-WM 2022
-
-
-
Messi ist übrigens mit grüner Armbinde und der Aufschrift "safe the planet" unterwegs.
Warum musst du immer auf Krampf politisch werden du Schwurbler?
-
Aktuell nach der Schulterverletzung fehlt bei ihm natürlich einiges zur Topform
ja. das reklamierärmchen schnellt noch nicht so richtig fix in die höhe.
-
81. Minute 1:0-Führungstreffer für Costa Rica gegen Japan
Blitztabelle
1 Spanien 1 7 3
2 Japan 2 0 3
3 Costa Rica 2 -6 3
4 Deutschland 1 -1 0
-
Spiel heute Abend somit mehr oder weniger belanglos…schade
-
Die Dusel-Deutschen wieder. Selbst wenn wir heute Abend verlieren sollten, könnten wir mit 3 Punkten uns am Ende wieder durchsetzen, und im Turnier weiter rum stümpern.
-
Spiel heute Abend somit mehr oder weniger belanglos…schade
Ganz so würde ich es nicht sehen. Wenn wir verlieren, spielt Spanien mit einer B- Elf gegen Japan und könnte denen mindestens einen Punkt gönnen.
Am coolsten fände ich es aber, wenn Costa Rica weiter käme.
-
Ganz so würde ich es nicht sehen. Wenn wir verlieren, spielt Spanien mit einer B- Elf gegen Japan und könnte denen mindestens einen Punkt gönnen.
Du guckst doch gar nichr. Kann dir als egal sein
-
Habe ich nie behauptet.
-
Habe ich nie behauptet.
Sorry, habe mich vertan.
-
-
Die Mehrheit ist auch davon ausgegangen, dass Japan gegen Costa Rica gewinnt. Bzw. hat wohl kaum jemand damit gerechnet, dass Costa Rica drei Punkte holt.
Ich halte eine "B-Elf" von Spanien um einiges stärker als A-Elf von Costa Rica. Also, selbst wenn die Spanier mit B-Elf antreten, wären sie für mich auf dem Papier immer noch Favorit.
Auf jeden Fall kann heute nicht entschieden werden.
-
Den Belgier Courtois sehe ich an Nummer eins, der Serbe Milinkovic-Savic hat mir auch gefallen.
Der Brasilianer Alisson wurde bisher kaum gefordert.
Hoffentlich funktioniert Müller besser als 2018...
-
schade schade, da hätte es fast schon 1:0 für Spanien gestanden...
-
Grauenhafte Aufstellung…
-
Deutschland mit ner vernünftiges ersten Hälfte
-
jawollllll
-
Ging ganz schön einfach.
-
jawollllll
Bist du Spanier? Oder gehts nur um Deutschland Bashing?
Man muss sich sicher nicht für Deutschland freuen, nur weil man Deutscher ist, in Deutschland lebt oder in einem deutschen Forum schreibt, aber dieser dümmliche Hate ist respektlos! Wozu soll das gut sein?
Ich bin beispielsweise noch in einem italienischen Forum unterwegs. Ich würde niemals auf die Idee kommen mich dort über Italienische Niederlagen zu freuen. Alleine aus Respekt, weil ich weiß , dass die meisten User dort Ihre Nationalmannschaft lieben.
-
Süle macht den Tah beim Tor
-