Können wir in diesem Land eigentlich endlich mal aufhören Weltpolizei spielen zu wollen und uns mal um unseren eigenen Mist kümmern???!!!
Hier liegt nämlich genug im Argen!
Wenn hier einige so leidenschaftlich wären mal im eigenen Land die allg. Probleme anzusprechen und mal Druck nach "oben" aufzubauen wie es hier die ganze Zeit über andere Länder und Sitten getan wird, wären wir um einiges weiter.
Zur N11 und zum Fußball zurück, ohne politische Ansichten wäre mal was feines.
Den Wunsch kann ich verstehen.
Tipp: Evtl. auf den Thread für die Nationalmannschaft ausweichen. Da sollte und könnte man nur über die deutsche NM reden und es besser schaffen Politik rauszuhalten
Ich finde es irgendwie unnötig, für jedes Spiel einen Extra Thread zu eröffnen. Deswegen die Gründung dieses Threads.
Wenn dieser Thread hier auf böse Gemüter stößt, kann er gerne wieder geschlossen werden
Hier in dem Thread wird das ohne Moderation nicht gelingen, da das Thema "WM 2022" einfach alles einschließt.
Eigentlich bräuchte jedes Forum "Moderatoren", die Beiträge löschen, die nicht themenbezogen sind.
Ich finde auch in einem Fußballforum sollte man nicht über Politik diskutieren, außer natürlich in Threads, die dafür extra vorgesehen sind.
Hier dem Thread sehe ich jedoch in der Grauzone, da die WM viel zu brisant ist um das Thema komplett rauszuhalten.
Es müsste eigentlich 2 Threads geben.
1) WM 2022 - NUR SPORTLICHE
2) WM 2022 - ALLES drumherum