We're red, we're white, the title out of sight.
Statt dessen dürfen die Socceroos weiter träumen.
We're red, we're white, the title out of sight.
Statt dessen dürfen die Socceroos weiter träumen.
Ja ok zugegebenermaßen die 2. Garde
Aber mit Mbappe‘ und Griezman wird’s auch nicht besser
Sehr ich anders. Da ist eine ganz andere Qualität auf dem Platz seit Dembelé, Griezmann und Mbappé auf dem Platz sind.
Sehr bitteres Ende für Tunesien, weil Dänemark es nicht auf die Kette kriegt, gegen Australien nicht zu verlieren.
durch solche Rotationen tut man sich oft keinen gefallen. Häufig haben die Teams dann ihren Rhythmus verloren und konnten im KO Modus nicht wieder hochschalten
Ein Witz-Elfer, oder?
Wenigstens gehalten...
wenn eine Mannschaft verdient hat auszuscheiden, dann ist es Polen. Wie gegen SA begnügt man sich damit 2 Busse vor dem Tor zu parken. Die müssen raus
verdient
verdient
Spruch des Spieltages in Gruppe F:
"Da war er wieder, der kroatische Lucio!"
(Strassburger nach mehreren Tempo-Sololäufen von IV Josko Gvardiol bis an/in den belgischen Strafraum)
Versprecher des Spieltages in Gruppe F:
"Sie sind in die Jahre gekommen, die Spieler der sogenannten goldenen Generation, auch ein Atsel Wixel."
(ebenfalls Strassburger)
Und Lukaku macht den Azmoun.
FC Bayern gegen Costa Rica
Wenn das mal kein Torfestival gibt…
Hauptsache der Müller darf wieder starten.....
Und Lukaku macht den Azmoun.
Wenn Azmoun demnächst genau so viele Tore schießt wie Lukaku, soll es mir recht sein.
Muss man auf Grund der ganzen Bauern nicht mögen, aber sportlich muss die Mannschaft genauso aussehen. Wenn man Süle noch hinzunimmt, spielt da fast ne komplett eingespielte Champions League Mannschaft. Und ein Gündogan von City sowie ein Rüdiger von Real senken das Niveau jetzt nicht unbedingt.
Normalerweise muss das ein Kantersieg werden
Hauptsache der Müller darf wieder starten.....
Ich hätte Müller ehrlicherweise auch draußen gelassen, aber wenn ich jetzt diesen Bayern Block sehe, ist es aus meiner Sicht richtig, ihn wieder spielen zu lassen
...
...
Stehst du schon in den Startlöchern
Also egal wie die Nummer da ausgeht, aber mit Musiala und Wirtz ist die Nationalmannschaft im offensiven Mittelfeld die nächsten Jahre mal richtig stark unterwegs. Was Musiala da teilweise mit dem Ball macht, ist schon außergewöhnlich
Erinnert aber irgendwie an das erste Spiel gegen Japan.
Also egal wie die Nummer da ausgeht, aber mit Musiala und Wirtz ist die Nationalmannschaft im offensiven Mittelfeld die nächsten Jahre mal richtig stark unterwegs. Was Musiala da teilweise mit dem Ball macht, ist schon außergewöhnlich
Wir werden auf Jahre hinaus unbesiegbar sein!
bis zur Führung stark, danach im Bayer04 Modus
Ich hätte Müller ehrlicherweise auch draußen gelassen, aber wenn ich jetzt diesen Bayern Block sehe, ist es aus meiner Sicht richtig, ihn wieder spielen zu lassen
Ich finde diese Blockbildungstheorie absolut überbewertet. Es ist die Aufgabe des Bundestrainers, aus den besten Spielern ein funktionierendes Kollektiv zu formen, und zu ersteren gehört Müller einfach nicht (mehr). Er war jetzt schon 2,5 WM-Spiele lang als Stürmer ohne jede Präsenz und Torgefahr irrlichternd unterwegs, da muss es irgendwann einfach auch mal genug sein.