Winter-WM 2022
-
-
-
Also spannend ist der Abend auf jeden Fall...
Wenn Spanien UND Deutschland rausfliegen, wäre das wirklich sensationell.
Das hätte niemand vorher gedacht.
Mein Tipp: Spanien und Japan machen es.
-
Neuers letztes Länderspiel.
Hoffen wir mal.
-
Nach der WM muss eig ein offener Konkurrenzkampf zwischen Neuer und Ter Stegen ausgerufen werden.
Und oh mein Gott Füllkrug... Was ist nur los mit den ganzen Spielern, wenn sie das Deutschlandtrikot an haben?
-
Gut, dass man angeblich Ecken trainiert hat…
-
da hätten die auch demirbay für die ecken mitnehmen können
-
Also wenn wir schon rausfliegen sollten, dann bitte MIT Spanien....
Das wäre das i-tüpfelchen
-
da hätten die auch demirbay für die ecken mitnehmen können
Aber in den letzten Spielen waren die sogar besser. Wenigstens Havertz zeigt, was er kann.
-
Schade für Costa Rica. Aber scheinbar folgt die späte Strafe für die Schande von Gijon.
-
Also ohne Bayernblock auf einmal viel mehr Torgefahr und Präsenz im Strafraum … 😉
Ich hätte auch eher Brandt als Götze gebracht, gerade wegen der Connection mit seinem Spezi Kai.
-
-
Spanien wird da nichts mehr machen…
-
Spanien wird da nichts mehr machen…
Die sind ja auch nicht blöd und wissen, dass Platz 2 besser ist.
Fazit: Das wars...
Die moralischen Haltungs-Sieger Dänemark und Deutschland sind raus.
Ich sags mal wertfrei...habe ich Renato etc. versprochen
-
Bei aller Kritik, die Spanier sind einfach S..gesichter. Ich hoffe, die scheiden spätestens gegen Brasilen aus.
-
Das erste spiel hat flick vercoacht.
Gegen Spanien und Costa Rica mit schlechten Startaufstellungen.
-
Und tschüss
-
Der Musiala geht mir so auf den Keks.
-
Der Musiala geht mir so auf den Keks.
Der kleine Starfummler. Schon jetzt der typische Bayern Selbstdarsteller
-
In einem normalen Verband würde spätestens jetzt ein harter Schnitt gemacht werden und „Hansi“ könnte sich ab nächste Woche einen neuen Job suchen. Beim DFB wird man aber sicherlich einfach weiter so vor sich hinwurschteln …
-
In einem normalen Verband würde spätestens jetzt ein harter Schnitt gemacht werden und „Hansi“ könnte sich ab nächste Woche einen neuen Job suchen. Beim DFB wird man aber sicherlich einfach weiter so vor sich hinwurschteln …
naja bei einer N11 wo es keinen kurzfristigen Schub wie bei einem Klub gibt, macht sowas wenig Sinn
-
Der Weg von 2004 nach 2014 ist da allerdings ein positives Gegenbeispiel, wenngleich die Parameter für eine solche Entwicklung derzeit natürlich nicht erkennbar sind. Bin gespannt, ob etwas passiert, denke aber nicht.
-