er wird wohl auf frankreich anspielen, weil da durch die Einwanderer viele Muslime leben.
Muss aber nicht sein das man da nen religiöses Thema draus macht
er wird wohl auf frankreich anspielen, weil da durch die Einwanderer viele Muslime leben.
Muss aber nicht sein das man da nen religiöses Thema draus macht
"Nen reliöses Thema", Herr Anwalt "aus dem Köln-Düsseldorfer Raum?"
_-----------------------------------------
Heute "Kasalla" für die Berber!
Die französischen "men-of-colour" rücken den europäischen Fussball ins richtige Licht!
Für die Zweit-, und Drittligaspieler aus Berberistan gibt heute nur eins:
Grass fressen, nicht rauchen!
Ganz ehrlich, wenn hier jetzt schon vemeintlich vernünftige User, die ewig angemeldet sind, anfangen Alice Weidel zu spielen und in Threads sinnlos mit rechtem Gedankengut zu provozieren, reicht es mir auch.
Denn natürlich geht es nur darum. Dümmliche Provokation, weil der ein oder andere Franzose muslimische Wurzeln hat oder ganz einfach Muslim ist! Und? Wenn juckt das? Was zur Hölle tut das zur Sache? Reine Brandstiftung, sonst nix.
Im Übrigen leben in Frankreich 65% Christen und 9,5% Muslime. Klar, ist ein komplett muslimisches Land.
Ich hab die Schnauze so voll von diesem Forum. So viele hier meinen mittlerweile, dass Sie hier Ihre eigenen Probleme kompensieren oder Ihren Alltagsfrust abladen können. Wahrscheinlich war dem User hier auch klar, dass jemand sich davon getriggert fühlt und antwortet. Ok, hat geklappt. Damit ich mich in Zukunft nicht mehr hinreißen lasse, ist dies mein letzter Post hier. Fällt mir nicht leicht. Ganz und gar nicht. Aber es reicht jetzt. Der Spaßfaktor geht hier gegen Null. Und Offenbar fallen jetzt auch bei alteingesessen Usern die Masken. Nur noch schlimm hier.
Allen verbliebenen vernünftigen Usern hier, wünsche ich dass es sich irgendwann mal wieder bessert. Ich habe hier nichts mehr verloren und verabschiede mich endgültig
Blitzstart des Titelverteidigers, 5. Minute, und schon 1:0.
Man darf gespannt sein, wie Marokko mit dem frühen Rückstand umzugehen gedenkt.
Sagte ich gerade - Kasalla heute!
Frankreich: 3
Maghreb: 0
Giroud an den Pfosten.
Marokko wirkt zunehmend überfordert.
Jetzt auch noch geschwächt:
Saiss muss verletzt raus.
Ist das eine Provokation oder verstehe ich etwas nicht? 2 muslimische Länder?
Er meinte das bestimmt nicht so mit der Religion.
Vielleicht wollte er auch nur schreiben: "zum ersten Mal zwei nordafrikanische Länder im Halbfinale".
Marco Hagemann stellt gerade die steile These in den Raum, dass heute ganz Afrika den Marokkanern die Daumen drückt.
Wenn er sich da mal nicht irrt.
edit
Die Franzosen im "Le Midi" sind Nordafrika sehr viel mehr verbunden als dem von ihnen verhassten Paris.
Da kannst du einen drauf lassen.
Marco Hagemann stellt gerade die steile These in den Raum, dass heute ganz Afrika den Marrokanern die Daumen drückt.
Wenn er sich da mal nicht irrt.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Dann könnte man auch behaupten, dass ganz Südamerika den Argentiniern im Finale die Daumen drückt.
Auch mitnichten.
Besonders die Algerier drücken die Daumen! Das Frankreich gewinnt!
Alles anzeigenGanz ehrlich, wenn hier jetzt schon vemeintlich vernünftige User, die ewig angemeldet sind, anfangen Alice Weidel zu spielen und in Threads sinnlos mit rechtem Gedankengut zu provozieren, reicht es mir auch.
Denn natürlich geht es nur darum. Dümmliche Provokation, weil der ein oder andere Franzose muslimische Wurzeln hat oder ganz einfach Muslim ist! Und? Wenn juckt das? Was zur Hölle tut das zur Sache? Reine Brandstiftung, sonst nix.
Im Übrigen leben in Frankreich 65% Christen und 9,5% Muslime. Klar, ist ein komplett muslimisches Land.
Ich hab die Schnauze so voll von diesem Forum. So viele hier meinen mittlerweile, dass Sie hier Ihre eigenen Probleme kompensieren oder Ihren Alltagsfrust abladen können. Wahrscheinlich war dem User hier auch klar, dass jemand sich davon getriggert fühlt und antwortet. Ok, hat geklappt. Damit ich mich in Zukunft nicht mehr hinreißen lasse, ist dies mein letzter Post hier. Fällt mir nicht leicht. Ganz und gar nicht. Aber es reicht jetzt. Der Spaßfaktor geht hier gegen Null. Und Offenbar fallen jetzt auch bei alteingesessen Usern die Masken. Nur noch schlimm hier.
Allen verbliebenen vernünftigen Usern hier, wünsche ich dass es sich irgendwann mal wieder bessert. Ich habe hier nichts mehr verloren und verabschiede mich endgültig
Ich halte es da mit Queen Elizabeth "Never explain, never complain". So bleibt viel Raum für verschiedene Interpretationen bis hin zu Alice Weidel. Vielleicht sollte man noch die Reichsbürger in Spiel bringen.
Besonders die Algerier drücken die Daumen! Das Frankreich gewinnt!
Ganz ehrlich. Hast du kein Leben?? Verpiss dich doch einfach. Was soll so eine Scheisse☹️☹️
Sehe ich das richtig? Sind jetzt 18 Blackies auf dem Grün? Der Aufstand des Morgenlands!
Ganz ehrlich. Hast du kein Leben?? Verpiss dich doch einfach. Was soll so eine Scheisse☹️☹️
Mein Leben findet online statt. Welche Scheisse ist denn gemeint, Herr Homersexuell?
Reisende soll man nicht aufhalten.
Spielen die Froggies am Sonntag wie heute, werden sie gegen Videla und die Peronistas nicht gewinnen.
Ziemliche Grütze, was die Franken heute geliefert haben. In meinem Augen ein ziemliches Scheissspiel!! So gibt es kein (Ma-)Krönchen!
Wundert mich nicht, dass Zyech in England auf der Bank sitzt. Reiner Schön-, und Schauspieler. Zurück nach Atlas Goulimine "mit ihn"!
Vive la France, vive la République.
Der neue Körper vom Calli und der Kopf von Deschamps ergeben den hässlichsten Menschen der Welt!