So fang mal an, Falls Euch nicht interessiert.
Bin heute: Schwanger, lesbisch, Gartenzwerg und Tourette.
Was Bisse heute Du?
So fang mal an, Falls Euch nicht interessiert.
Bin heute: Schwanger, lesbisch, Gartenzwerg und Tourette.
Was Bisse heute Du?
mal ganz im ernst, bist du irgendwie total dumm im kopf oder meinst du irgendwie du bist lustig?
willkommen, bist der nächste auf meiner ignore. geh bitte zum arzt, was du da immer in deine tastatur haust ist auch null witzig.. aber irgendwann wirst du auch erwachsen, vieleicht
Er spielt wohl auf den Fifa Mafiaboss Gianni Infantino an, der ein Statement rausgehauen hat was einen echt sprachlos zurück läßt...
auf jeden fall ist er jetzt blau
Er spielt wohl auf den Fifa Mafiaboss Gianni Infantino an, der ein Statement rausgehauen hat was einen echt sprachlos zurück läßt...
... und dann gibt's Experten hier die müssen den Müll weiterverbreiten.
Das ist einfach nur dummes Geplapper! Sein Name lässt auf einen Typen im Alter von 60+ denken ('60-Trainer Merkel und dümmlicher BILD-Autor! Müssten die 1970-er gewesen sein), das naiv-unlustige Geplapper spricht eindeutig für ein Kind. Wahrscheinlich ständig besoffen!
Ich bin heute Katarer.
Was einzelne (Neu) Teilnehmer (s. o.) hier seit einiger Zeit sprachlichen Müll absondern, läßt eindeutig auf geistigen (Voll) Schaden schliessen.
Ich bin heute Katarer.
Du meinst Katharer?
Geht ja schon gut los. Ich konnte da nichts erkennen.
Um welches Statement es geht, wirst du uns in alter Forumstradition aber nicht verraten, vermute ich!
PS
Offensichtlich bist du aber nicht sprachlos. Nur "zurück gelassen" kann ich erkennen!
PPS
The DEAF, DUMB and BLIND boy!
ZitatDu meinst Katharer?
Ich bin verwirrt. Die WM findet in Karthago statt??? Seit wann das denn? Ach, deshalb seit Wochen die Unruhen in Mesopotamien.
Ich bin verwirrt. Die WM findet in Karthago statt??? Seit wann das denn? Ach, deshalb seit Wochen die Unruhen in Mesopotamien.
Hahaha - ich habe das Forum zum Humor umerzogen. Gut so, Boys! Weiter so!
Iran? Irak? Ach Hauptsache Karthago, wo die Karthager wohnen, aber nicht die Qataris und schon gar nicht die Katharer.
Iran? Irak? Ach Hauptsache Karthago, wo die Karthager wohnen, aber nicht die Qataris und schon gar nicht die Katharer.
Dumme Menschen wie du müssen definitiv googeln, wo Karthago liegt. Artemis war schon da, wenn ihm das saggen daaf!
Drei-drei-drei - Pezzey ist das Einerlei!
Ich fühle mich heute wie Camillas Tampon oder Neuers Binde. Auf alle Fälle etwas blutig. Hab halt so Tage.
Ich liebe euch alle. One love und so. Ganz groß Gefuhl heute. Gianni danke mein Freund!
Du meinst Katharer
Ich meine Katharsis.
Ich liebe euch alle. One love und so. Ganz groß Gefuhl heute. Gianni danke mein Freund!
Diesec Grammatik, die Syntax, Semantik und Interpunktion - die verkrampfte, pseudo-alternative Lustigkeit (...), lässt auf ein eher schlichtes Gemüt des "Autors" schliessen.
Nur Schwachsinnige mögen über deine Buchstabensuppe lächeln. Da zündet nix! Gar nix!!!