Gladbach verzweifelt am Bollwerk... Und wenn du dann von hinten mit zwei Kontakten vor das Tor kommst... die heulen ja gleich
Bundesliga 22/23 - 16. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Sonntag, 22.01.2023, 17:30 Uhr; Borussia-Park)
-
-
-
Adli mit der besten Aktion im Bayer Trikot seit er hier ist
-
Noch geiler Hartmut hier nicht mehr zu lesen
-
Gibt es für Ballwegschlagen kein Gelb mehr?
Edit: Ah doch, wurde noch gegeben.
-
Adli viel stabiler und schneller --- was geht da? Daher wollten den alle...
-
Bester Auftritt von Adli bisher für mich im Bayer Trikot!
-
Einfach Wirtz auf der Bank vergessen!
-
Adli King 👑
-
Wäre unfassbar wichtig, wenn Adli solche Spiele regelmäßig bringen sollte und tatsächlich einen Entwicklungsschritt gemacht hat. Dann wäre ein Diaby Abgang nach der Saison auch verkraftbarer.
-
Wir stehen richtig gut nach so 10 Minuten. Wir Bolzen da auch nicht wild einfach raus hinten. Manchmal machen aber wir auch das.
Vorne spielen wir sehr flexibel. Nicht nur nach Konter. Da wird sich bewegt, da kann jeder überall sein. Sehr schwer für den Gegner sich da auf etwas einzustellen.
Und wenn unsere Spieler anfangen einfach aber schnell zu spielen, sieht es aus als wenn die Gladbacher stehen.
Schon nicht schlecht.
-
-
sehr reifer Auftritt
-
„Dieses Forum stirbt langsam aus“
Ich kann mich nicht erinnern wann das letzte mal so viele User hier im Spieltagsthread waren
-
Mega. Gut bisher nach der Winterpause reingekommen. Wichtiges Führungstreffer gemacht. Jetzt noch ein Tor nachlegen um den Gladbachern die letzte Hoffnung zu nehmen und dann Flo noch 15 Minuten rein, damit er sich für Bochum und BVB warmlaufen kann.
-
Unbedingt nachlegen. Wir wissen alle was passiert wenn wir jetzt in den nächsten Minuten ein Tor kriegen
-
Das waren alles in allem gute 45 Minuten. Defensiv solide, das Fundament steht gut. Und die Umschaltmomente wurden zum Ende immer besser. 3 Spieler da vorne mit extremen Speed zu haben ist Gold wert.
Bei Standards kann halt immer was passieren, daher war das zweite Tor extrem wichtig. Müssen konzentriert bleiben... Und die Bank bietet auch noch einige Offensivoptionen. Wird spannend.
-
sehr kompakt das alles. viel stabiler als noch vor der pause. gladbach wird jetzt alles drann setzen, da muss man hellwach sein und möglichst das entscheidendfe dritte machen. hab keine lust auf spannung. wirtz sollte noch 30 minütchen spielen,dann wirds noch variabler...
-
Adli?
-
adam, das muss schneller gehen
-
wie gladbach ständig in unsere konter läuft,
sind die dämlich
-
wie gladbach ständig in unsere konter läuft,
sind die dämlich
Das stimmt. Wahnsinn uns so kontern zu lassen. Soll mir recht sein.
-