Das neue „Forum“ ist in Wartungsarbeiten? Hoffentlich bleibt ihr bei eurem „Werkself-Forum“ und kommt nicht wie Hunde zurück gekrochen ihr 31er
Bundesliga 22/23 - 16. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Sonntag, 22.01.2023, 17:30 Uhr; Borussia-Park)
-
-
-
Was soll denn wieder dieser provokante Schrieb? Und wenn die Leute zurückkommen freut mich das. Und wenn nicht dann ist es auch in Ordnung. Muss jeder für sich selber wissen. Hier geht's doch nicht um wir gegen die. Ich freue mich mehr oder weniger über alle Beiträge hier, egal von wem.
-
zurück zum Thema.... meine Vorfreude steigt langsam. Endlich wieder Stadion
-
Die Frage ist... mit oder ohne Sommer
-
In jedem Fall Winter...
-
Die Frage ist... mit oder ohne Sommer
mit wäre mit lieber gewesen. Sah gegen uns meist nicht gut aus
-
Es gibt übrigens immer noch Sitzplätze im Block 7 direkt neben dem Stehblock. Die Karten werden laut Bayer bis morgen verkauft, also kommt, alle nochmal mit Karten eindecken, es ist das erste Spiel seit langem und wir brauchen jeden einzelnen, wenn wir da unten rauskommen wollen. Also ab nach Gladbach, bis morgen habt ihr noch Zeit!!
Auf geht's!
-
Wäre das Spiel am Samstag kein Problem, aber Gladbach an einem Sonntag Abend ist für mich leider zu weit weg.
-
Wäre das Spiel am Samstag kein Problem, aber Gladbach an einem Sonntag Abend ist für mich leider zu weit weg.
Wir werden noch viele Sonntags Spiele leider haben
-
Ja. Dortmund bin ich dabei.
Aber werde diesmal leider nicht so oft können, wie in der Hinrunde. Diese scheiss Europaleauge!
-
-
Ja. Dortmund bin ich dabei.
Aber werde diesmal leider nicht so oft können, wie in der Hinrunde. Diese scheiss Europaleauge!
Hoffen wir Mal, dass das Schalke Auswärtsspiel auf einen Samstag fällt...
-
Vorschau:
Gladbach
Voraussichtliche Aufstellung
Olschowsky - Scally, Itakura, Elvedi, Bensebaini - Weigl, Koné - Kramer - Hofmann, Plea - Thuram
Trainer
Farke
Reservebank
Sippel, Sommer, Friedrich, Jantschke, Lainer, Netz, Müsel, Neuhaus, Ngoumou, Noß, Stindl, H. Wolf, Herrmann
Es fehlen
Borges Sanches (nicht berücksichtigt), Doucouré (nicht berücksichtigt), O. Fraulo (nicht berücksichtigt), Italiano (nicht berücksichtigt)
Sperren drohen
Stindl (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Rückkehrer Neuhaus bleibt wohl zunächst auf der Bank, Stindl ebenso. Im Zentrum der Viererkette dürften Itakura und Elvedi erste Wahl sein, Kramer diesmal im offensiven Mittelfeld.
Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Hradecky - Tapsoba, Tah, Hincapie - Frimpong, Palacios, Andrich, Bakker - Diaby, Wirtz, Adli
Trainer
Alonso Olano
Reservebank
Lomb, Lunev, Kossounou, Sinkgraven, Amiri, Azhil, Demirbay, Mbamba, Sertdemir, Azmoun, Bellarabi, Hlozek, Hudson-Odoi
Es fehlen
C. Aranguiz (Wadenprobleme), Eze (nicht berücksichtigt), Fosu-Mensah (Rückstand), Schick (Leistenprobleme)
Sperren drohen
Tah (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Offen, ob Adli oder Hlozek von Beginn an stürmt. Entscheidet sich Trainer Xabi Alonso doch für ein Wechsel-System zwischen Dreier- und Viererkette, könnte Kossounou statt Tah beginnen. Dann wäre auch Sinkgraven eine Alternative zu Bakker.
Die letzten 5 Spiele hat unser Club gegen die alle gewonnen... es folgt Win 6 in Folge
-
wurden die dazn karten beim rewe und co eigentlich mittlerweile angepasst oder kann man da immernoch einen schnapper machen?
-
Schiedsrichter-Team
Osmers, Harm (Hannover)
Assistenten
Kempter, Robert (Stockach)
Siewer, Thorben (Olpe)
Vierter Offizieller
Kampka, Robert (Mainz)
Video-Assistent
Storks, Sören (Velen)
VAR-Assistent
Pickel, Mike (Mendig)
-
Wolfsburg hatte nach Spieltag 7 als 17. 5 Punkte und steht 6 Siege und 3 Unentschieden später mit 26 Punkten auf Platz 6. Ordentlicher Durchmarsch!
Wir könnten morgen mit einem Sieg auf Platz 9 vorrücken.
-
Müssen 3 Punkte her egal wie
-
Genau, hauptsache gewinnen. Im Abstiegskampf - und da sind wir noch mittendrin - gibt es keinen Schönheitspokal. Nur Punkte zählen erstmal.
Und den neuen Torwart sollten wir gleich unter Druck setzen. Wird Alonso Unseren auch so gesagt haben. Also AUSWÄRTSSIEG
-
warum der beste (amiri) auf der bank?
-
Kein Wirtz
-
Gute Aufstellung. Damit sollte aber auch klar sein, das Azmoun einfach nur ein reiner Back Up Spieler ist.
-