Perfekt. Er wird nicht aus seinem Umfeld gerissen und kann sich so voll aufs sportliche konzentrieren. Viel Erfolg
Noah Mbamba
-
-
-
Sehr gut! Ein super Deal für uns und für Noah!
-
Finde ich nicht gut. Gibt genügend Vereine in der zweiten Liga, die nicht absolut indiskutable Kackbratzen darstellen, zu denen er besser hätte wechseln können.
Köln ?
-
Die können aber keine Spieler unter Vertrag nehmen.
-
Die können aber keine Spieler unter Vertrag nehmen.
Klugscheißermodus an: Können sie sehr wohl. Sie dürfen nur keine neuen Spieler registrieren. Das haben sie auch schon genutzt!
-
Klugscheißermodus an: Können sie sehr wohl. Sie dürfen nur keine neuen Spieler registrieren. Das haben sie auch schon genutzt!
Sehr richtig. Andererseits gibt es wohl wenig Vereine, bei denen Ambitionen und (bittere) Realität noch weiter auseinanderliegen als beim FC.
-
sieht auf den ersten Blick nach einer guten Wahl aus.
Hoffe es läuft besser als bei Puerta
-
Ist er verletzt? War bei beiden Spielen nichtmal im Kader. Da sind regelmäßige Startelfeinsätze in naher Zukunft wohl eher nicht zu erwarten.
-
Hat wohl momentan Knieprobleme und war in den Testspielen wohl auch eher schwach laut Düsseldorffans bei TM.
-
Abgesehen von Pohjanpalo, der zumindest bei anderen Vereinen funktioniert hat, kann ich mich in meiner Zeit als Leverkusen Fan wirklich an keine erfolgreiche Verleihe erinnern. Szenarien in denen Spieler als gereifte Sportler zu uns zurückkommen und uns weiterhelfen sind für mich daher in weiter Ferne.
-
-
Ponte war damals erfolgreich, Kramer hat uns wirtschaftlich weitergebracht, da er später für viel Geld nach Mönchengladbach zurück gekehrt ist.
Kohr und Hegeler haben woanders funktioniert, Amiri auch.
Aber einen langfristigen Durchbruch nach einer Leihe hatten wir nicht.
-
Vielleicht täte man aber auch gut daran, Mbamba nach zwei Spieltagen nicht bereits abzuschreiben.
-
Ponte war damals erfolgreich, Kramer hat uns wirtschaftlich weitergebracht, da er später für viel Geld nach Mönchengladbach zurück gekehrt ist.
Kohr und Hegeler haben woanders funktioniert, Amiri auch.
Aber einen langfristigen Durchbruch nach einer Leihe hatten wir nicht.
Schon ein wenig her, aber ich würde noch Bellarabi ergänzen, bei ihm kann man dann auch definitiv von langfristigen Durchbruch sprechen.