3 Punkte sind 3 Punkte da fragt morgen keiner mehr nach wie.
Bundesliga 22/23 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 25.01.2023, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Klein Klein im Halbfeld... Ball weg.
Alter, bietet euch an damit da eine sichere Option zum Anspielen ist man.
Das geht 30min schon so... Lernen!!!
-
Der will einfach keine gelbe geben ein Wunder dass sich keiner verletzt hat
-
5 Siege in Folge sind auf jeden Fall ne krasse Ansage! Wenn das so weiter geht, könnte die CL evtl wirklich noch möglich sein :O
-
Schiedsrichterleistung 5-…. Wir hatten das Momentum heute :D…Hat der Lack gesoffen ?
-
Bala balla
-
Doofmund wird ein Gradmesser.
-
Schiedsrichterleistung 5-…. Wir hatten das Momentum heute :D…Hat der Lack gesoffen ?
Ja, hat er definitiv.
Verdienter kann kein Sieg sein.
-
Zum Glück wird das harte Spiel und das Schieben des Schiri nicht noch belohnt trotz unserem schlechten Spiel IM Halbfeld.
Immerhin 3 Punkte und gut ist.
-
Wie kann man so schlecht wie Azmoun sein?! Das ist ja wirklich gar nichts was der anbietet.
Und wenn ich sehe wie Hradecky die Bälle wieder ins Aus kickt weil er zu dumm ist kurz vor Ende mal einen Abschlag im Feld zu halten, fällt mir nix mehr ein.
Vllt sollten wir uns zu ein paar Leuten mal zusammentun und mal einige Briefe an Sky schicken und dafür sorgen dass der Lindemann auch mal woanders kommentiert. Unerträglich 😫
-
-
Nicht wirklich schön aber effektiv. Und wichtig auch mal wieder zu null gespielt.
Ich denke Xabi wird das auch dementsprechend einordnen können.
Sieg
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 22/23 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum: (Mittwoch, 25.01.2023, 20:30 Uhr; BayArena)“ zu „Bundesliga 22/23 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 25.01.2023, 20:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Haben wir eigentlich an vier Auswechselgelegenheiten gewechselt, oder stimmt der Ticker nicht?
45.
72.
79.
86.
Ich weiß, dass man fünfmal wechseln darf, aber dachte nur drei bei drei Auswechselgelegenheiten.
-
Der Schiri war der Schwächste auf dem Feld.
-
Haben wir eigentlich an vier Auswechselgelegenheiten gewechselt, oder stimmt der Ticker nicht?
45.
72.
79.
86.
Ich weiß, dass man fünfmal wechseln darf, aber dachte nur drei bei drei Auswechselgelegenheiten.
Pause zählt nicht.
45.
72.
79.
86.
-
45.
72.
79.
86.
45. wohl eher 46. War in der HZ...
-
mikrofone werden jetzt erstmal alle in den g block gehalten
-
45.
72.
79.
86.
Halbzeit zählt nicht als Unterbrechung
-
boah...solche Aussetzer gegen Dortmund würden teuer werden.Himmel hilf
bochum fand ich früher ganz symphatisch,. wenn ich aber sehe,mit welchen absolut niederen mitteln die unter diesem trainer agieren, dann muss ich den bayerjungs ein riesen kompliment machen. diesen bochumern mit solchen unfairsten attacken gebührt für jeden gerecht denkenden menschen der abstieg- noch weit hinter schalke. wirst du aber nicht verstehen.
-
Normal ist das Gelb wer so rein geht.
Normal ist das Gelb wer so rein geht!
Mein Gott, Stammbeistelltischchen!
"Hier wird Deutsch sprächen!"
-
Selten war ein Stadion nach einem Sieg so schnell leer
-