Ist zwar nicht der richtige Thread dafür, aber das ist ja eines der geringsten Probleme des Forums:
Ich find's bemerkenswert, was man alles als Grund dafür anführen kann, um die Mannschaft nicht zu unterstützen (geht mir jetzt nicht um dich, packe das nur mal beispielhaft raus). Auch das Uhrzeit-Thema verstehe ich nur bedingt, ich würde mich dann für weniger Schlaf entscheiden, auch wenn es nur 4 Stunden sind. Aber da kann man auch niemandem was vorschreiben, es sind nur einfach hunderte individuelle Gründe, warum wir es gerade zu Hause nicht auf die Kette bekommen einen vernünftigen Support hinzubekommen.
Das ist sehr schade. Mit unserer Quantität an Fans müssen halt eben mehr als 20 Prozent (in der Kurve!) mitmachen anstatt aufs Handy zu glotzen oder lautstark den Schiedsrichter oder die eigenen Spieler anzugiften, aber sonst kaum einen Ton rauskriegen. Günstige Karten und "ich steh seit x Jahren hier und gehe nicht weg!" sind da ungünstige Konstellationen in diesem eingeschlafenen Steh-Segment außerhalb vom mittleren Bereich hinter dem Tor.
Ich bin eigentlich immer gerne dabei wenn die Mannschaft verabschiedet wird. Manchmal geht es eben nicht. Im Spiel unterstütze ich unser Team immer. Jordan tat mir gestern schon fast leid in dem Bemühen die Kurve zu pushen. An mir hat’s nicht gelegen.