Wie kann ein Verein durchgehend so viel luck haben wir Dortmund
Bundesliga 22/23 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 0:2 (0:1) (Sonntag, 29.01.2023, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
adli dann wohl wieder zu früh gelobt
-
Vorne gelingt einfach nichts. Da kann das Spiel noch 2 Stunden laufen und die machen nichts aus ihren Möglichkeiten.
-
weltklasse demirbay
-
Bakker geht mir auf die Eier mit seinen gemeckere.
-
Dortmund reicht eine biedere Leistung um hier 3 Punkte mitzunehmen. Das ist einfach zu wenig Durchschlagskraft bei uns.
-
Wie kann man in diesem Spiel so schlechte Zuspiele machen??? Was haben die denn bitte in der Vorbereitung auf dieses Spiel gemacht?
-
dortmund gewinnt das spiel durch 2 grottigen fehlern, täglich grüßt das murmeltier. erneut absolut unnötige niederlage
-
soll heute nicht sein
-
Die Dortmunder sind glasklar vor uns, so wie wir vor Bochum sind.
da gibts nichts zu deuteln.
Auch Bayern, Frankfurt,Leipzig und Wolfsburg wird besser sein... Freiburg unbd Union so lala...
das wird höchstens Platz 6 diese Saison und damit gut. Auf die europaliga konzentrieren...
-
-
Zum Glück ist nachher noch Football. So ein grottenhafter Kick verhagelt einem echt die Laune.
-
Mich hat schon das letzte Heimspiel gegen Bochum negativ überrascht. Da war selbst Bochum auf Augenhöhe mit unserer Truppe.
-
Wie im Hinspiel leider völlig unnötige Niederlage
-
Tja, bleibt der Europapokal. Keine Effizienz im Abschluss. Die Krönung Azmoun.
-
Mich hat schon das letzte Heimspiel gegen Bochum negativ überrascht. Da war selbst Bochum auf Augenhöhe mit unserer Truppe.
Absolut richtig!
-
Diaby sein Abschluß schwach heute, nimmt Kopf nicht hoch, die Zuspiele waren mies. Die 4er Kette hat nach 20 Minuten nicht mehr geholfen da die Zecken bemerkt haben das sie so doppeln konnten. Die Umstellung auf Dreierkette kam zu spät. Wirklich was gezeigt hat der BVB nicht. Gemessen an den letzten 5 Spielen war das heute einfach nichts von uns.
Mit etwas Glück holen wir aber auch einen Punkt. Das sollte aber nicht sein. An den Chancen hatten wir klares Übergewicht, auch an guten.
-
Tja, bleibt der Europapokal. Keine Effizienz im Abschluss. Die Krönung Azmoun.
Das ist gar nicht Azmoun. Das ist Ilja Richter.
-
Schade, aber meiner Meinung nach ein verdienter (dreckiger) Sieg des BVB. Die ersten zwanzig Minuten waren wir richtig gut im Spiel bis der BVB umgestellt hat. Auch wenn wir die klareren Chancen hatten war die Dortmunder einfach abgeklärter. Eigentlich eine 1:1 Kopie vom Hinspiel. Und natürlich mit einem bärenstarken Kobel. Mund abputzen und nächste Woche Augsburg schlagen.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 22/23 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: (Sonntag, 29.01.2023, 17:30 Uhr; BayArena)“ zu „Bundesliga 22/23 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 0:2 (0:1) (Sonntag, 29.01.2023, 17:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Schade, aber meiner Meinung nach ein verdienter (dreckiger) Sieg des BVB. Die ersten zwanzig Minuten waren wir richtig gut im Spiel bis der BVB umgestellt hat. Auch wenn wir die klareren Chancen hatten war die Dortmunder einfach abgeklärter. Eigentlich eine 1:1 Kopie vom Hinspiel. Und natürlich mit einem bärenstarken Kobel. Mund abputzen und nächste Woche Augsburg schlagen.
Top Analyse, der man so 100% zustimmen kann.
-
Wir haben in den entscheidenden Momenten die Dinger nicht gemacht und zwei dämliche Gegentore gefressen.
War absolut vermeidbar diese Niederlage, aber jetzt auch kein kompletter Grottenkick. Mit einer besseren Chancenverwertung holen wir hier mindestens das Unentschieden und mit einem 1:0 im Rücken lässt es sich bekanntlich besser kontern.
Sehr sehr schade.
-