Nochmal die Leihe ist deshalb schon Unsinn,
Weil es von Anfang an klar war das er nicht spielen wird in dieser Saison, das ist ein verschenktes halbes Jahr für ihn.Mann der ist 19 der muss spielen!
Sicherlich macht es Sinn das ein Spieler spielt, damit er sich verbessert. Ich kenne aber weder den Spieler noch sein spielerisches Niveau, auch kenn ich das Niveau der kolumbianischen 2. Liga nicht. Du? Ist sie vergleichbar mit dem Niveau der deutschen 2. Liga? Oder wäre es besser gewesen ihn in die 3. Liga zu verleihen? Wenn er sofort spielen muss/soll.
Anders formuliert und das mag vielleicht etwas naiv gedacht sein, in der heutigen Leistungsorientierten Welt, wo alles sofort funktionieren muss. Aber wenn ich es richtig verfolgt habe, wurde Puerta Ende Januar verpflichtet, also vor knapp 10 Wochen. 10 Wochen?!? Er kam aber erst Mitte Februar zum Club, also ist er erst seit 8 Wochen in Deutschland. Mmh, ist da zu viel verlangt, das man einem 19-jährigen erst mal eine "gewisse" Eingewöhnungszeit gibt. Sei es vom Umfeld, anderes Land (gar Kontinent), Spielweise bzw. Niveau.
Natürlich NICHT!!!. Wie komme ich nur darauf. Ich Naivchen....