Vielleicht auch wegen Amiri.
Gustavo Puerta
-
-
-
Was soll man da wissen?
Nürnberg hat ein halbes Jahr Gehalt für einen Spieler bezahlt, der nicht einmal für die aufgelaufen ist.
Das sind reine Fakten, denkst du der spielt ehrenamtlich dort?
-
Was soll man da wissen?
Nürnberg hat ein halbes Jahr Gehalt für einen Spieler bezahlt, der nicht einmal für die aufgelaufen ist.
Das sind reine Fakten, denkst du der spielt ehrenamtlich dort?
Weil es ein offenes Geheimnis ist, das bei einem Arbeitnehmerüberlassungsvertrag (auch bekannt als "Leihe") das Gehalt weiterhin der Arbeitgeber (Heimatverein) übernimmt. Der Verein der einen Spieler "leiht" zahlt in der Regel dem Heimatverein einen festgesetzten Stundensatz (Leihgebühr).
-
Nürnberg hatte wissentlich wegen den Länderspielen nichts von dem Spieler und hat sogar eine vorzeitige Rückholklausel akzeptiert. Die werden bei dem Deal nicht auf Kosten sitzen geblieben sein.
-
Er ist ja keine 13 mehr. Warum sollte das nicht auch jetzt schon etwas bringen.
-
Durfte eben schon am Mikro zeigen was er drauf hat.
-
Durfte eben schon am Mikro zeigen was er drauf hat.
Geil
Gehe davon aus, dass du das Bild geschossen hast und mit dabei saßt. Richtig?
-
Hat mir gut gefallen. Erinnert tatsächlich ein wenig an Arturo. Gutes Gegenpressing und schöner Antritt mit gutem Dribbling. So kann er eine echte Alternative im ZM/DM sein.
-
aufjedenfall besser als demirbay oder amiri zumindest in dem test heute
-
Nein, die ganzen experten hier sagen doch er hat in nürnberg keine rolle gespielt da kann er doch hier nie eine alternative werden. Wie kann das sein?
-
-
Naja, wenn der Fehler vor dem Gegentor Demirbay passiert wäre, will ich nicht wissen, was hier wieder los wäre 😂
Puerta gefiel mir aber grundsätzlich auch gut bisher.
-
Naja, wenn der Fehler vor dem Gegentor Demirbay passiert wäre, will ich nicht wissen, was hier wieder los wäre 😂
Puerta gefiel mir aber grundsätzlich auch gut bisher.
das stimmt, spielerisch sind sie aber komplett unterschiedlich.. demirbay war eher immer der bruder leichtfuß, bei puerta ist doch schon mehr ehrgeiz und kampf zu sehen
-
Interner Demirbay-Ersatz? Xabi Alonso lobt Puerta und macht ihm HoffnungDer Ablöse-Poker zwischen Bayer 04 und Galatasaray um Kerem Demirbay geht weiter. Mit Gustavo Puerta drängt sich unterdessen als interner Ersatz für den…www.kicker.de
-
besser als Demirbay ist auch meine Katze !
-
Gustavo Puerta spielt sich bei Bayer 04 Leverkusen ins RampenlichtNeben den etablierten Xhaka, Andrich und Palacios könnte der junge Kolumbianer in Bayer 04 Leverkusens zentralem Mittelfeld eine Rolle spielen.www1.wdr.de
-
Puerta macht einen wirklich guten Eindruck. Auf der Position ist eine Größe von 1.71 m allerdings nicht wirklich ein Vorteil.
-
Puerta macht einen wirklich guten Eindruck. Auf der Position ist eine Größe von 1.71 m allerdings nicht wirklich ein Vorteil.
kann ihn mir gut als aggressiven 8er und evtl. sogar 10er vorstellen. Da ist dann die Körpergröße nicht mehr so relevant
-
Aranguiz ist auch 1,71m und hat sogar meist den 6er gespielt. Kanté einer der besten 6er des letzten Jahrzehnts, ebenfalls 1,71m. Ist überhaupt kein Problem die Größe.
-
Aranguiz ist auch 1,71m und hat sogar meist den 6er gespielt. Kanté einer der besten 6er des letzten Jahrzehnts, ebenfalls 1,71m. Ist überhaupt kein Problem die Größe.
Ich sag ja nicht, dass es nicht möglich ist. Es ist halt kein Vorteil. Um körperliche Defizite adäquat kompensieren zu können, brauchst du Extraqualitäten, die die Genannten ganz sicher hatten. Wäre klasse, vielleicht sogar essentiell, wenn Puerta die auch dauerhaft zeigen kann.
-
Ansteff, das ich Dich mal verbessern darf! Puerta heißt der gute, Puerta.
Du kriegst die Tür nicht zu, Puerta.
-