Bis jetzt typisches 0:0 Spiel. Hinter relativ sicher, vorn brauch es wieder eine Einzelaktion.
Bundesliga 22/23 - 19. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Freitag, 03.02.2023, 20:30 Uhr; WWK-Arena)
-
-
-
Ich vermute mal, dass wir per Standard das 0:1 kassieren und uns dann an einem Augsburger Abwehrbollwerk mit vielen Nickeligkeiten die Zähne ausbeißen.
-
Grottenkick... Die Niederlage gegen die Majas kam zur Unzeit - wie in der Hinrunde!
-
wir gewinnen 1:0
-
man kann keine dauerserie mit 10 siegen am stück haben. und man muss auswärts auch mal zunächst auf sicherheit spielen. der blick geht auch nach der dortmund niederlage immer noch auch absichernd nach unten. und augsburg ist für alle eine unbequeme mannschaft. punkt wäre okay, sieg toll.
-
Tapsoba einfach eine 8 als zentraler IVer in einer 3er Kette. Koussonou ergänzt ihn als RIV auch top. Genauso Hincapie als LIV.
-
Er wird doch klar gehalten... Warum gibt es keinen Freistoß???
-
Andrich spielt heute mit den Zuspiel wie Flasche leer.
-
Also Andrich weiß auch nicht was er heute für ne Aufgabe hat .. ich würde 2-3 mal wechseln .. bis auf Diaby, Hincapie & Tapsoba könnte jeder ausgewechselt werden
-
So, jetzt mal Tempo anziehen.
-
-
-
Unser 5m Zentrum bei Ecken... Unfassbar. Und das weil da einer nicht passen kann.
-
-
Ich vermute mal, dass wir per Standard das 0:1 kassieren und uns dann an einem Augsburger Abwehrbollwerk mit vielen Nickeligkeiten die Zähne ausbeißen.
jo ist einfach typisch
-
-
Himmel ist das schlecht
-
Jeder andere TW läuft da raus... Auch richtig.
-
wie kann man den so frei stehen lassen
-
Europa
Das ist so unfassbar schlecht.. Alonso hat auch keinen Plan was er mit den Junge anstellen soll ..
Ach Roger wieso bist du nur in Portugal
-
Steht völlig frei
-