Nicht mal ein Unentschieden schaffen in Augsburg mehr als peinliche Vorstellung
Bundesliga 22/23 - 19. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Freitag, 03.02.2023, 20:30 Uhr; WWK-Arena)
-
-
-
Junge, Junge. Einfach nur noch peinlich. Ich höre Werkself-Radio. Die sind dort auch nur noch angepisst.
-
Wird Zeit dass der Wirtz Land gewinnt. Tut mir leid für diesen geilen Kicker in so ner Versagertruppe spielen zu müssen!!!
-
nur noch peinlich,nur noch lächerlich
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 22/23 - 19. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 03.02.2023, 20:30 Uhr; WWK-Arena)“ zu „Bundesliga 22/23 - 19. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Freitag, 03.02.2023, 20:30 Uhr; WWK-Arena)“ geändert. -
Alsonso ist kein guter Trainer.
-
stark, auch wieder diese aufstellung mit 2 offensiven es ist nur noch ein graus
-
Erschreckender Auftritt. Völlig eierlos. Zu spät begriffen, dass es um 3 Punkte geht. Und selbst dann wohl nicht vom ganzen Kader.
-
Das Ergebnis hätte seoane auch hingestellt
-
Alsonso ist kein guter Trainer.
Man muss doch langsam mal merken, dass es bei dem Haufen nicht immer am Trainer liegen kann!!!
-
Wird Zeit dass der Wirtz Land gewinnt. Tut mir leid für diesen geilen Kicker in so ner Versagertruppe spielen zu müssen!!!
Mit dem auf dem Platz spielst du momentan aber auch in unterzahl.
-
-
Kein Spieler ansatzweise in Topform. Blutleere Vorstellung, Trend geht klar nach unten.
Habe lange nicht ein so schlechtes, zentrales Mittelfeld bei uns gesehen. Vorne null Torgefahr und hinten anfällig. So werden wir mit Glück 12.Platz
-
Nicht ein einziges Mal hat man eine ganz schwache Augsburger Mannschaft unter Druck gesetzt, 0,49xG. 35 Punkte und gut ist, diese Mannschaft nervt nur noch.
-
Man kann nur hoffen das uns im Sommer so viele wie möglich verlassen. Ich kann mir diesen Rotz Fußball den wir spielen nicht mehr anschauen. Da ist in jedem Kreisligaspiel mehr Leidenschaft drin. Wirtz kann einen leid tun mit solchen Manschaftskollegen
-
Besonders gut gefallen hat mir heute das druckvolle Offensivspiel. Wie wir mit aggressivem Pressing die Augsburger immer wieder früh zu Fehlern gezwungen haben war echt schön anzusehen. Dazu kamen noch schöne Passstafetten im Mittelfeld, wo wir zentral heute eine enorme Präsenz aufgezeigt haben. Tolle Leistung Jungs
-
Das war Null Bock Fußball von der ersten bis zur letzten Minute.
Kein Aufbäumen....gar nichts.
-
CL war utopisch, auf EL haben die kein bock und das sieht man
-
Bin ich froh, wenn diese Saison endlich vorbei ist. Dann gibt es im Sommer wenigstens wieder nen fetten Umbruch, weil alle, die irgendwie nur einigermaßen geradeaus laufen können und ein wenig Spielwitz verkörpern (Frimpong, Diaby, Hincapie) das sinkende Schiff verlassen, um international zu spielen. Hauptsache ein Tah, Demirbay, Hradecky und noch einige andere dürfen hier in der Wohlfühloase weiter rumstümpern...
-
Das Ergebnis hätte seoane auch hingestellt
Um Seoane reißen sich ja schon Europas Top Vereine. Oh wait....
-
Man muss doch langsam mal merken, dass es bei dem Haufen nicht immer am Trainer liegen kann!!!
Heute geht es aber ganz klar auf seine Kappe. Bieder und destruktiv gegen schwache Augsburger. Das kannst du so nicht machen. Und eine klare Spielstruktur gegen tiefstehende Gegner kannst du mit dem Personal auf jeden Fall zumindest erkennen lassen.
Außerdem Fehler, Wirtz dann bei so einer Spielweise nicht von Anfang an zu bringen. Als er reinkam, stand es 0:1 und er hatte keine Räume.
-
Das war mal unser Lieblingsgegner. Diese Saison erste Niederlage nach 25 Spielen und gleich noch die zweite dazu.
Augsburg zeigt, wie der BVB nur das nötigstw und die bekommen nix auf sie Kette.
Pässe auf 5m kommen nicht an, stehen statt sich zum Ball bewegen, hoch weil das ja immer so klappt und Augsburg sofort DEN Ball hat, einfach zum Kotzen.
Unser TW klebt auf der Linie. Kann nix, wird nix aber Hauptsache bis 2026 Vertrag.
Demirbay 2x1 min mit Freistoß verschenkt und raus kommt lächerliche Bällchen. Hauptsache Bella schiebt aus Spitzen Winkel. Aufs Tor statt rein zu legen ins Zentrum.
Das war heute mit Absicht Versagen. Diaby ist so ein schlechter Spieler. Kein Wille, kein Einsatz, kann keine Pässe und spielt nur für sich.
Und was passiert? Natürlich nix, es wird schön geredet. Auf der PK kommt wieder irgendwas bla bla bla.
I'm Club ist kein Wille kein Feuer, da ist nur dreckige Pharma PR.
-