Beschämend war das. Da muss sich der Verein nicht wundern, dass er keine Fans mehr gewinnt.
Bundesliga 22/23 - 19. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Freitag, 03.02.2023, 20:30 Uhr; WWK-Arena)
-
-
-
Platz 18 bei den Einschaltquoten der ganzen Vereine, das spricht Bände.
-
So spielt keine (Mann)schaft die unbedingt punkten will!
Wenn es mit spielerischen Mitteln schon nicht funktioniert, hätte man wenigstens
Aufopferung erwarten können.
-
Ich vermute mal, dass wir per Standard das 0:1 kassieren und uns dann an einem Augsburger Abwehrbollwerk mit vielen Nickeligkeiten die Zähne ausbeißen.
Gibt dem Mann einen Orden. Außer mit „Zähne ausbeißen“ stimmt alles
-
Wenn es mit spielerischen Mitteln schon nicht funktioniert, hätte man wenigstensAufopferung erwarten können.
Es hat was aus der Fussball-Trivialitäten-Kiste, aber darauf sollte es in solchen Situationen bestenfalls hinauslaufen.
Fehlt es an Spirit, Empathie für den Verein.. whatever, kommt son Kick wie gestern dabei rum...übel🥳
-
Angesichts von 5 Siegen am Stück hatten wir leider verdrängt, dass Bayer 04 niemals eine Niederlage kassiert.
Sondern grundsätzlich Sieglos-Serien startet, von denen man nie weiß, wie lange sie dauern.
Ja, es war ja gleich die zweite, und gegen Hoffenheim droht die dritte.
-
.... und jetzt kommt das Hoffenheim-Spiel.
Gegen die konnte in drr Vorrunde mit die schlechteste Saisonleistung bzw. die größte Chancenlosigkeit verzeichnet werden🫣
Aber vielleicht will man ja wie Frankfurt die Champions League über den Sieg in der Euroleague erreichen. Müsste man nur noch schnell die Frankfurter Spieler kaufen die die nötigen Eier mitbringen
-
Platz 18 bei den Einschaltquoten der ganzen Vereine, das spricht Bände.
Quelle? Die gleiche die Dir immer genau vorhersagt welche Spieler bei Bayer aufschlagen werden?
-
Augsburg ist ne Gurkentruppe, keine Frage, aber was ist dann diese planlos, kopflos und dazu noch technisch unbeholfen agierende Werkself? Wenn über 90 Minuten jeder Zweikampf wegen zappeligen Rumgehampel verloren wird, jeder Pass nach vorne 100-prozentig beim Gegner landet, dann sollte die Frage schon erlaubt sein, was die Spieler der Werkself so beruflich machen. Ach, mittlerweile ist mir die Antwort egal. Profifussballer sind solche Figuren wie Hlozek, Carsten-Odol, Stehmirbei und, und, und...jedenfalls nicht. Unglaublich, was einem da angeboten wird-
-
Quelle? Die gleiche die Dir immer genau vorhersagt welche Spieler bei Bayer aufschlagen werden?
Bundesliga: So viele Fans schauen die BL-Spiele im TVLange Zeit war es ein TV-Geheimnis, wie viele Fans sich pro Bundesliga-Spieltag im Durchschnitt die Partien ihrer Mannschaft anschauen - nun wurde dieses…www.spox.com -
-
Quelle? Die gleiche die Dir immer genau vorhersagt welche Spieler bei Bayer aufschlagen werden?
So was jetzt du Mongo?
-
So was jetzt du Mongo?
Mongo? Danke Du Spast... Schau mal wieviele Spiele wir am Samstag Abend hatten! Eines - das gegen den BVB welches herausgerechnet wird. Vergleich mal mit RB zb wieviele die diese Saison am Samstag um 18.30 hatten. Die Spiele zu dieser Zeit haben die höchsten Quoten. Also ist die SPOX Rechnung für die Katz. Einen richtigen Vergleich kannst Du nur haben wenn alle Spiele zur gleichen Zeit stattfinden würden und jedes mit eingerechnet wird. In nächsten Wochen bekommen wird ja überhaupt keine Quoten mehr...
-
Sorry, das ich mich da mal kurz einmische.
Man erstellt eine Statistik mit dem Titel "So viele Fans schauen die BL-Spiele im TV" und der einleitende Satz ist: "Nicht einbezogen wurden also Spiele unter der Woche, sowie am Freitag und Sonntag - also Spiele, die auf DAZN oder im Free-TV liefen."
Wie lächerlich ist das denn?!? Clickbait Ole....
-
Der Bayer zieht einfach viele
vor die TV Geräte
-
Ich wüsste nicht wo ich etwas schön rede. Warum auch? Mir ist völlig egal was der Großteil der deutschen Bevölkerung schaut. Ich heule ja auch nicht rum, weil Helene Fischer mehr gehört wird, als das was ich so höre.
Ich find nur die Überschrift "So viele Fans schauen die BL-Spiele im TV" lächerlich reißerisch. Aber okay, eine Überschrift "So viele Fans schauen die 15:30 Uhr BL-Spiele im Sky" zieht halt weniger.
-
Ich find nur die Überschrift "So viele Fans schauen die BL-Spiele im TV" lächerlich reißerisch. Aber okay, eine Überschrift "So viele Fans schauen die 15:30 Uhr BL-Spiele im Sky" zieht halt weniger.
100% richtig. Man dürfte halt NUR die 15.30 Spiele einrechnen - nicht die um 18.30. Dort schauen mit Sicherheit um die 500.000 zb. Leipzig vs Hoffenheim. Wäre das gleiche Spiel am Nachmittag dann vielleicht 40.000. Viele neutrale Zuschauer begnügen sich halt mit der Konferenz.
-
So was jetzt du Mongo?
Danke Du Spast...
Ohne Worte!
2 mehr auf der Ignore Liste...
-
Mal sehen ob Augsburg jetzt ein ähnlicher Angstgegner wird wie Hoffenheim. Gegen die waren wir doch auch sehr lange ungeschlagen und seit der ersten Niederlagen gewinnen wir kaum noch gegen die
(Ist zumindest so meine Wahrnehmung, keine Garantie, dass das auch faktisch richtig ist )
-
Tolle Analysen hier wieder größtenteils, Chapeau. Ich weiß gar nicht, wie oft der Verein hier schon "fertig" hatte oder der 19843639. schlimmste Tag EVER ausgerufen wurde. Dass man sich selbst noch in den Spiegel schauen kann, wenn man so oft die Apokalypse ausgerufen hat ohne für sich selbst Konsequenzen zu ziehen und dem Verein, dem Fußball etc. den Rücken zu kehren.
Es war ein echtes Kackspiel, es hat keinen Spaß gemacht zuzusehen, es hat keinen Spaß gemacht dafür über 10 Stunden im Auto gesessen zu haben und es hat auch im Block keinen Spaß gemacht, weil entweder übermotivierte, überalkoholiserte Personen da waren, die mehr damit beschäftigt waren sich an Leuten blockintern abzuarbeiten, die aus ihrer Sicht zu wenig zum Singsang beitragen oder Leute, die gefühlt das erste Mal im Stadion waren. Ganz seltsam!
Das Wichtigste ist für mich als Erkenntnis, dass wir jetzt in etwa da sind, wo wir auch hingehören (in dieser Saison!). Jegliche Romantisierung und Aufholjagd in Richtung CL ist genauso unangebracht wie der Niedergang unseres Vereins auf die Abstiegsplätze. Wir haben uns da rausgekämpft (nach meinem Dafürhalten mit einer Mischung aus Spielglück und individueller Qualität) und viele Punkte geholt, die wir vorher unter Seoane nicht geholt haben.
Ob das Xabi anzukreiden ist? Weiß ich nicht. Spaß macht unser Fußball absolut nicht, das war auch in der Phase, in der er übernahm, nicht oberste Priorität. Dennoch habe ich, sicherlich auch zeitpunktbedingte, Zweifel, dass wir auch über die Saison hinaus mit ihm wieder Fußball sehen werden, der unseren Ansprüchen gerecht werden kann. Wichtig bleibt erst mal und nach wie vor der Klassenerhalt.
-
Ohne Worte!
2 mehr auf der Ignore Liste...Juckt? Mach es doch einfach, deine Fußballer Expertise ist sowieso bei 0. Für mich sogar eher eine Erlösung, das ich deinen Schwachsinn hier nicht mehr lesen muss. Venga!
-